Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 0x27 ändert nix an den tiers und setzt nur das Datum (expire date) neu.
Wenn nix fehlt an Sendern, schreibe den Standardverlängerer.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

sind natürlich noch die alten dabei
vorher 28 jetzt 59 = 31neu
bin grad auf der Suche welche die 3 neuen sind

wer clever ist und mitdenkt
bekommt immer nach 30 tagen den selben längen emmstream
der aktiv verlängerung

Hallo miteinander,

Softcam: CCCAM

Habe bis jetz immer 29er geschrieben wenn ich einen Select Film bestellt habe. Jetzr habe ich aber einen 47er bekommen

Kann ich den ohne Bedenken schreiben ?

grüße skyerjoe

Hm ok weil die Emm liste stellt ihn als valides emm bei sky select bestellungen da bei meheren filmen ... ich habe aber nur einen bestellt heute

Ein Einzel-Film ist bei der V14 immer ein 8270 2D bzw. 8200 29.

Jo ich logge allle relevanten mit war aber bei der Bestellung auf einem nicht sky sender

Kann das der Grund sein ?

Grade sind 5 47er auf einen Schlag gekommen .. die sind alle identisch

Zurück
Oben