Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein

gesendet von meiner Fernbedienung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Zur Not Pseudoaufnahme für 2 Stunden programmieren reicht doch.

-supraracer

Hallo,

was genau besagt in oscam ein Fusebyte 05 oder 25?

Auf meiner Zweitkarte habe ich ein Fusebyte 05 mit Payload Status 00 00 00 00 00 03. Die Karte habe ich damals (02/2015) noch selber aktivieren/verlängern können. Verlängerer immer 35 bzw. 27.

Meine Erstkarte habe ich damals leider verheiratet.

Heute habe ich mit dem Advinator versucht die Erstkarte zu entpairen. Das tolle EMM wurde geschrieben. Der Fusebyte ist auf 25 geblieben und mein Payload Status hat sich etwas geändert (00 10 20 00 00 11). Da ich die Karte seit Dezember nicht mehr im Sky Receiver hatte war sie abgelaufen. Ich habe mir dann eine Freischaltung schicken lassen und 4 Stunden geloggt. Danach einen 35er geschrieben der ingesamt 6 x mal kam.

Jetzt ist die Karte schön unverheiratet, hat 19. Entitlements und ist bis 25.04 aktiviert. Freu ;-)

Der Fusebyte ist 25 und der Payload 00 00 00 00 00 03

Im Wiki steht allerdings, dass ein Fusebyte 25 eine gepairte Karte ist. Warum läuft dann meine Karte?

Meine Zweitkarte die nie gepairt wurde hat ein 05er Fusebyte.

Wo ist da der Unterschied?

Danke!
sawtooth

Fusebyte 25 sagt aus, dass die Karte schon mal im original Receiver war.
05 im Gegensatz dazu noch nicht.

korrigiert mich wenn ich falsch liege:
00 - Karte kennt den Ehemann nicht
05 - Karte kennt den Ehemann aber noch nicht zusammen in der Kiste
25 - waren schon in der Kiste zusammen

@sawtooth

Fusebyte sagt nichts über Pairing aus!
Nur Payload ist dafür zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:

oki dange :emoticon-0122-itwas

Hallo zusammen,

ich habe im Juli mit einem 8704C aktiviert und mit einem 87033 erstverlängert.

Jetzt ist HD+ ausgelaufen und ich bekomme seit Januar 87031. Geschrieben habe ich noch nicht, der letzte 87027er tut noch seinen Job bis April.

Ich habe nur die Frage, warum der aktuelle Verlängerer um ZWEI kleiner ist. Könnte da außer HD+ noch etwas weiteres ungewollt wegfallen? (Sonst keine Änderung am Abo.)

Danke für's Lesen und vielleicht antworten.

CU

Wieso vielleicht antworten?

........Es wird dir so keiner sagen können ob ausser HD+ noch etwas wegfällt. Das wirst du dann erst in Aprill sehen.
Bis dahinn können die emm sich aber auch schon wieder ändern. Sollte dann etwas fehlen, ist es ja auch kein problem. Dann da anrufen, sagen was nicht funktioniert und auf andere emm warten

So, nachdem ich am 05.02. noch mit dem letzten 27er nochmals verlängert und das Ende des HD+ Gratisjahres (19.01.) hinausgezögert habe, muss ich morgen wieder verlängern.
Es sind bisher aber nur zwei 31er gekommen, ich denke ich werde den letzten schreiben, oder?
Code:
2016/02/06 16:52:38   82703141xxxxxxxx02002990274402     3   2016/02/06 19:26:41
2016/02/07 21:59:10   82703141xxxxxxxx02002990274402    43   2016/02/25 22:05:20

Grüsse

Was wäre Deine Alternatiive?

Hi,
meine hatte am 23.02. das expire date.

Seit 16.02. immer abwechselnd
827036
82706A

Davor auch alles direkt am 16.02.
827037
827038
827035
827034
827033

Bin nun verwirrt, welchen ich nehmen soll. 33 und 34 scheinen wohl zu gehen.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Gruß
Oregon

Zurück
Oben