Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das geht doch nicht. er bekommt schon seit mind. 2 monaten den 27er. er muss den 39er schreiben, den dia gepostet hat

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es kam aber seit gestern immer nur der gleiche 27er...
Und dann?

Der 0x27 wirkt alleine nicht .. musst erst den 0x39 schreiben.

2 gehen nur mit 2
3 gehen nur mit 3

Schreibe doch einfach den 39er drauf wie dia gesagt hat. Du bekommst durch die freischaltung jetzt erstmal sowieso keine 27er mehr

Hat geklappt, der 39er wars.
Ihr seid super.

Vielen Dank:DDD

Jetzt wirkt der 0x27 dann auch wieder.

hi,
der letzte verlängerer war am 28.1.16,
da müsste doch heute der nächste kommen.
Ist das noch alle 20 Tage, oder?

gruß bahner

hab aber heut immernoch den alten vom 28.1.16 erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
Mein Sohn hat für eine v14 die er nutzt ist unsere zweitkarte eine Freischaltung machen lassen
seine Karte ist gepairt und läuft nur in Sky Hardware.
Jetzt wird aber die erstkarte die in oscam läuft pl03 mit diese emm bombardiert.
82703541- 82705741
es kommen keine 27emm mehr.
beide Karten haben die gleichen Pakete.
Ist das normal das obwohl die andere Karte eine Freischaltung beantragt hat auch die erste andere emm bekommt.
sind meine schönen 27er die ich seit Monaten schreibe jetzt futsch?
Und was soll ich jetzt nächste mal zum verlängern nehmen?
Wann kommen meine geliebten 27er wieder?
Grüsse satfanman

Erstmal 2 bis 3 monate nicht mehr....aber du kannst wenn es soweit ist und deine entis ablaufen den 827035 schreiben :-)
Wenn am abo was geändert wird, egal für welche karte, und in diesem fall für die 2. karte eine freischaltung...dann schicken die gleich für beide karten was neues raus

Was ist der 57 für einer?LgSatfanman

Zurück
Oben