Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ ellnerox

Dein HD+ is weggefallen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreibe einfach mal den letzten 33er den du bekommenhast wieder drauf, und du wirst sehen die sender die jetzt weggefallen sind funktionieren.

edit: und dein payload ist top 0F_06 00 00 20 00 08 03

Ich seid echt super

vielen Dank

Die haben wirklich mein HD+ abgeschaltet.

- - - - - - - - - -

eine Frage noch

warum bekomme ich immer die Fehlermeldungen? muss ich den caid noch ändern?

Zuletzt bearbeitet:

Die meldung kommt nur wenn du auf einen nicht gebuchten sender bist.
Kannst du an deinem payload schon sehen (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 03) die 20 sagt aus das du für den sender auf dem das payload ausgelesen wurde kein gültiges tier hast

Alles Klar

vielen Dank:emoticon-0111-blush

Hallo zusammen,

nachdem mein Vertrag (Starter+C+S+B+HD+HDplus) zum 31.01. ausglaufen ist, konnte ich gestern eine Verlängerung vereinbaren. Bislang kamen immer 820023er zum Verlängern.
Neu ist Entertainment dazu gekommen und HDplus wegefallen.
In der Folge kamen nach Vertragsauslauf (Cccam):
2x25er
1x21er
1x25er
1x21er

Gestern nach Verlängerung:
1x3A
1x66er

Kann ich einfach die 3A schreiben oder sollte ich noch auf weitere EMM´s warten?

VG

Mheiner
Hallo,

bevor ich den 3A schreibe wollte ich mich erkundigen was dieser EMM Typ macht. Verlängert er einfach meinen Vertrag mit der neuen Paketstruktur oder schreibt er weitere Änderungen?
Ich habe vor dem Ablauf meines Vertrages fleißig mit dem 23er verlängert. Zuletzt am 31.01. so das die alte Paketstruktur inkl. HD+ noch bis zum 31.03. gültig ist.
Könnte ich noch bis zum 30.03. warten und dann den 3A schreiben? Der 3A kommt bislang in 2 Tages Abständen weiter rein.
Mein Palyoad ist übrigens 01 20 04

Vielen Dank
mheiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du HD+ auch im neuen Vertrag drin hast, schreib den 3A. Ansonsten warte ab.

Hallo leute ich habe zwar noch bischen zeit genau bis 17.03.16 habe mein Vetrag wider um 1 jahr verlängert vor 2 Wochen jetzt kommt sowas rein was ist mein verlängerer
4.02 - 8200534 (57 HEX)
04 und 06.02 - 8200324 (36 HEX)
06.02 - 8200644
12.02 - 8270364 (36 HEX)
Payload- 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Warte bis dein log sich beruhigt bis zum 17.3 und schreiben dann deinen aktuellen verlängerer 827036 oder einen anderen 30er. der bis dahin stündlich kommt

Der 827036 wenn 4402 darin enthalten ist.

ihr seid die besten habe den 820036 genommen er hat denn 4402 und verlängert bis 06.04 payload ist gleich geblieben DANKE

Hallo,
Eins Vorweg, ich kenne mich nur wenig damit aus, was auf die Karte geschrieben werden soll, oder nicht.
Ich habe meinen Vertrag im letzten Jahr verlängert(31.12.) Im Log steht der 16.02. als Expire Date.
Bisher habe ich diese EMM hier bekommen:
Bei Payload steht dieses hier:
Soll/kann ich davon was zum verlängern verwenden, oder kommt da noch was ?
(ich habe bisher noch nichts auf die Karte geschrieben, meine ich jedenfalls, die allerersten Tage funktionierte das loggen nicht)

PS: Bilder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

Schreib' den letzten 0x3E auf die Karte !

Zurück
Oben