Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kann ich jetzt davon ausgehen das die 820032 meine Standardverlängerer sind?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Standardverlängerer sind nur 820023 oder 827027, sonst nix.

standardverlängerer für die v14 ist nur der 827027. dein 820032 ist dein aktueller verlängerer, der deine entitlements verändert.

So, jetzt mische ich hier auch mal wieder mit.

Ich habe zum 31.01. meinen Vertrag verlängert und dabei auf das Entertainment-Paket gewechselt. Seit dem bekomme ich A2, 50, 57 und 3E im Wechsel. Dass ich die ersten drei nicht schreiben darf und der 3E mein Verlängerer ist ist mir klar.
Ich habe am 30.01. mit einem 27 bis zum 11.03. verlängert.
Meine Frage geht jetzt dahin. Muss ich wegen des Paktwechsels den 3E jetzt schreiben oder kann ich bis zum 11.03. warten und den dann aktuellen schreiben?

Hallo

Kommt darauf an....

Wenn du die alten Pakete behalten willst, dann nein.

Wenn du die neuen Pakete willst dann ja.

mfg

ich bekomme seit gestern abwechselnd einen 827057 und 827034, die Karte läuft aber noch bis 18.3. mit dem letzten 827027. payload ist 0F06000000000003 und fuse 05. das F0 Tier ist auch schon drauf. muss ich mir Gedanken machen das demnächst irgendwas nicht mehr läuft oder kann ich bis Mitte März warten?

Ich weiss ja nicht wie die die Pakete dann verlängern. Ohne Entertainment-Paket fallen ja die Welt-Sender auf SD zurück. in HD gibt es die lt. der Hotline nur noch im Enterteinmentpaket. Und in HD hätte ich es schon gerne.

Hallo

Ganz einfach:

Wenn du den neuen Verlängerer schreibst, hast du die neu gebuchten Pakete. Du must schon selber wissen was die beihnhalten..

Willst du die alten, dann schreib den neuen Verlängerer erst am Ablauftag.

mfg

ok danke, dann warte ich. am Abo habe ich ja nichts geändert.

Meinst du jetz mich oder pregi oder beide??

Wenn du mich meinst: Also kann ich die Umstellung auf die neue Paketstruktur auch noch im März vornehemen?

@Landauer
Wenn bei dir alle sender die du gebucht hast funktionieren, egal ob nach dem alten oder nach dem neuen paket, dann brauchst du nicht zu schreiben und kannst erstmal in rihe abwarten bis dein neuer verlängerer sich herauskristalisiert hat.

Zurück
Oben