Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

mal wieder ein kleines Update von meiner Seite:

verlängert mit 82002F/827033 (16,17 Tiers) bis zum 22.03. und damit wie erwartet die Abschaltung des HD+ Gratisjahr hervorgerufen (vorherige Verlängerer war immer der Standardverlängerer mit 18 Tiers)

da ich eine HD+-Karte betreibe hatte ich diesen Service aber sowieso gesperrt um die Karte nicht noch unnötig zu belasten.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

habe mal eine Frage. Habe die Karte meiner Eltern mit nem 82703B verlängert. Ist es richtig, dass das HD Gratisjahr dann endet? Eigentlich sollte es noch bis zum November laufen. Wie wird HD+ auf einer V14 allgemein verlängert?

Wenn du nur eine 2D bekommst ist das eine 82002D nehme ich an.
Schreibe die kurz vorm ablauf, falls was ausläuft (HD+ oä)
Ansonnsten kannst den gleich schreiben

82002D410200299027440275B93ED

ist hd in dezember ab gelaufen sonst nicht

@MasterBade : schau mal im kc nach ob bei dir noch hd+ gebucht ist

@alfredo1 : wenn es im dezember abgelaufen ist, dann wird hd+ mit dem 2d bestimmt dunkel

Hallo Leute mein läuft ab ende Februar ich habe mit 27 verlängert alles ok..
Mein HD+ ( 1 Jahr gratis ) abgelaufen und jetzt bekomme nur 31 ?
Ich hoffe kommt noch was anderes. .?
31 ist nicht gut oder? ?
Danke im voraus. .

Ist doch eindeutig .. der 0x36 der zusammen mit dem 0x57 kommt ...

Code:
2016/02/02 18:01:07       827036xxxxxxxxxx02002E902C44028F9AC7E9A214502C7A898E5290ACFB47C4D9351A671778291CFDE1EB4D87D646FE31B5297DBC4AC5F03D

Das heißt erst den 036 und dann den 057 schreiben ? Oder wie kann ich das deuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@galaras7

31 ist dein neuer Verlängerer.

@wi3s3l

Nein nur den 36 schreiben!!!

Ok Danke ich warte noch bis zum Ende Februar. .
Viel Dank. .Schön tag noch an alle. ..
TOP Forum ✌

Hallo zusammen,
habe die letzten zwei mal mit 8270 27 verlängert.
Jetzt ist mein 6 Monate HD+ Gratisabo weggefallen und ich habe die folgenden zwei im Log 8270 2D und 8270 38. Ablauf ist in 17 Tagen. Kommt da noch was anderes, oder kann ich einen oder beide schreiben ?

Wie immer vielen Dank im voraus !

@tulpenknicker: Danke Dir für die Antwort, für HD+ hab ich ne alte HD01. D.h. ich werde jetzt den 38er schreiben :-)
@name007: Zum 01.02. denke ich...

dann hat es sich erledigt. mit dem letzten 27er vor dem 38er hättest du noch 40-60 tage hd+ haben können...

hallo
darf ich den schreiben

827057xxxxxxx

Zurück
Oben