Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Super, vielen Dank

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

hab gestern folgenden einzigen Verlängerer bekommen:

827027XXXXXXXXXX02

Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fusebyte 05.

Kann ich den bedenkenlos schreiben?? Ich denke der 27er ist OK?!

Der letzte Verlängerer im Dezember war ein 34er. Keine Änderungen am Abo oder sonstiges,

Danke

Hat geklappt. Danke

Expire Date 2016 - 03 - 19

Hallo,
ich habe einen schlechten Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02, V14 ist aber schon zwei Jahre alt
Expire-date: 7. Februar
Kriege jetzt immer nur folgendes:
8270374100XXXXXXXXXXXX
Soll ich den schreiben, habe ja keine andere Möglichkeit?!?!

@harry271

Wenn du nichts anderes bekommst hast du keine andere Moeglichkeit - das siehst du richtig. Versuch's halt auf gut Glueck!

Hallo,

ich habe den folgenden Verlängerer bekommen (Sky V14): 82703341xxxxxxxxxxxxxx02xxxxxxxxxxxxx......

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Bisher habe ich meist von 27er und 34er Verlängerer gelesen. Kann ich den 33 auch bedenkenlos schreiben ??

VG
Knoxi

Hallo

Darf man den

827027...CEC587

immer noch schreiben?

Vielen Dank

guten tag frage meine v.14 ist bis 13 -02 2016 attaliziart meine pay load ist 03 . . ich becommen nur eine 2d . kann ich das schreiben? . wie ich sehn laufen tabel kann 07 aubauern ? was mach ich?
danke in vorraus

Wenn du nur eine 2D bekommst ist das eine 82002D nehme ich an.
Schreibe die kurz vorm ablauf, falls was ausläuft (HD+ oä)
Ansonnsten kannst den gleich schreiben

Zurück
Oben