Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ihr habt recht, HD+ ist ausgelaufen, vielen Dank euch beiden :)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann schreib den letzten 23er noch sofern noch nicht geschehen und dann zum Expire Date den neusten 32er. Dann hast du HD+ noch ne Weile länger

Hallo zusammen,

ich hatte jetzt glaube ich 3-4x immer mit 27er verlängert. Am Anfang Februar läuft das aktuelle aus und ich bekomme seit 5 Tagen eine 34er.

Kann ich den bedenkenlos schreiben?
Laut Liste ja, wollte aber lieber nochmal nachfragen.

Danke, mohel

War bei mir genau so, 4x 27 und dann 34er bekommen
Wirst wohl auch keinen anderen mehr bekommen.
Hab dann den 34er geschrieben, erfolgreich verlängert, unveränderter Payload.

Bei einem wechsel von 27er auf ein anderes emm (verlängerer) fällt oft etwas raus wie zb. Gratis HD+. Wenn das der fall ist, das die gratiszeit ausläuft, immer erst am tag des ablaufdatum der entis den neuen schreiben

Habe vor ca. 10 Tagen mein Abo um ein weiteres Jahr verlängert.
Habe seither leider keine EMMs geloggt weil mein Speicher voll war ... gerade geleert, Sky Freischaltung auf der Homepage gemacht um schnell an EMMs zu kommen.

82703D gerade geschrieben, verlängert bis 22.03.2015 (35 Entitlements)

Zur Auswahl stehen noch:

82702F (ging nicht)
827036 (ging nicht)
827031 (ging nicht)
827057 (nicht probiert)
82709B (nicht probiert)
82709C (nicht probiert)

Zuletzt bearbeitet:

@synci

82702F (ging nicht)
827036 (ging nicht)
827031 (ging nicht)

diese 3 waren bestimmt Fakes (4002 im String), da hättest du dir das schreiben auch sparen
können.:emoticon-0103-cool:

Moin , hab ich doch glatt vergessen am Mittwoch zu verlängern , ich hab noch diesen hier ??? Draufmachen oder nicht ???
2016/01/13 11:09:42 ********00000000 82702741********02001F901D44029AEF39D8C61A71CD788C5AB9049AEB7DE353FE769D8B8C33AB1D37 blocked

Drauf damit, und zwar immer, wenn man sie sieht.

MfG

Wenn die Frage ernst gemeint ist.. dann ja.
Ist das ein Test....wann der erste hier wieder platzt ...........dann auch :D
Das ist der STANDARTVERLÄNGERER.....

OK ;-) , ist verlängert , bissje hab ich doch geschwitzt ;-)

ps es ging nicht darum (Das ist der STANDARTVERLÄNGERER.....) das ist klar , das war die bange das ich den eigentlichen termin verpatzt hatte

Doch noch ne frage , drauf damit immer wenn man sie sieht , jetzt habe ich eben verlängert , jetzt ist gleich ein neuer gekommen ?
Und nu ???

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn die entis mal abgelaufen sind ist das egal. Einen aktuellen verlängerer drauf und gut ist.

27er können nicht schaden! Deswegen empfehle ich sie immer direkt draufzuschreiben.

MfG

Zurück
Oben