Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@andyowl

Schreib den 30.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe den 30 auch geschrieben, alles Helle. Payload 02

Bei Payload 03 ja, ansonsten bis zum Ablaufdatum warten.

MfG

Hallo Zusammnen,

kann ich den bedenkenlos schreiben?

82703E41xxxxxxxx020036903444024DB7B120FD532091F4 blocked

Vielen Dank im Voraus

Hallo zusammen,

habe die letzten Male immer mit 27 verlängert, Entis z.Zt. gültig bis Mitte März.
Seit heute früh kommt nur noch ein 2D.
Ist doch eigentlich für Select??
Schreiben werde ich den nicht....frage mich nur, warum der kommt??

Gruß ICE

Läuft eventuell HD+ ab?

MfG

Meinst Du das Gratis Jahr?? Könnte sein...

Falls ja, warte ich noch bis zum Enti Ablauf Mitte März und beim nächsten Verlängerer ist das dann wohl weg??

Ja, so wird's sein. Der 2D ist eine Meldung, die du am Sky Receiver angucken kannst.

MfG

Hallo

Brauche kurz auch Hilfe

Bekomme zur Zeit 827034 payload 03 , 2D als Info vorher mit 827027 verlängert. Ich vermute das HD+ wegfält.
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]0000000000000067[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]1970-01-01[/TD]
[TD]2016-03-09[/TD]
[TD]HD+ ungenutzt

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
auch oder sehe ich das falsch

Vielen Danl im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

So nach dem Motto... "Das Gratisjahr ist bald vorbei....wenn sie weiter schauen wollen, wenden sie sich an die Hotline"... oder sowas in der Art..:emoticon-0142-happy

Was sollte man jetzt am Besten tun?? HD+ über Sky bestellen oder übern zweiten Reader eine HD02 betreiben??

Gruß ICE

HD01/HD02 bestellen würde ich sagen.

MfG

@bartusch : kann sein, daß da hd+ wegfällt. du hast doch dafür aber noch bis 9.3. zeit ;-)

@Icetrain666 : mit hd02 ist die bessere option. das wird auch noch funktionieren, wenn sky uns den saft abstellt

Zurück
Oben