Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja kannst schreiben problemlos

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke dir.
Verlängert bis 25.02.
Der Payload ist gleich geblieben, Entitlements habe ich nun 19...

Gruß

schau dein hochste enti emm nach
geht nur bis 82703F
Würde ich ja, kommt aber ausschließlich der 38 (und den hatte ich vorher immer schon für die 2 Pakete Variante), also denke ich, dieser wird mir kaum die Bundesliga öffnen.
Welche Tiers brauche ich denn für die Bundesliga und HD aller dieser Sender? Ich nehme an 0081 und 00E4?

Ok, nachdem der 38er bei meinen Payload nicht gefährlich sein dürfte (0F 06 00 00 00 00 00 03), habe ich ihn geschrieben und wie erwartet hat er zwar das Datum auf 16.3. verlängert, aber keine neuen Tiers gebracht. Nachdem auch im Kundencenter alles durcheinander ist, kann es sein, dass es noch bereinigt wird, oder muss ich jetzt schon selbst tätig werden? Gibt es einen Thread, in dem die passenden Meldungen beschrieben sind, ohne Originalreceiver weiß man ja nicht, was man auf die Fragen am Telefon antworten soll?

Hallo Leute,

seit meinem letzten Update meiner Karte bekomme ich immer wieder diese Meldung:
Code:
2016/01/16 18:21:36 7xxxxxxxx r   (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2016/01/16 18:21:36 7xxxxxxxx r   (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired  (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 03)

Allerdings habe ich auch meine Oscam aktualisiert.. vielleicht kann es auch deswegen kommen. Aber generell ist meine Frage nun, ob ich ein Problem habe?

Karte hat ihre entlilements und ist auch noch bis zum 08.02.2016 verlängert.

LG
Lim0707

Wichtiger: Isses denn noch hell?
Dann: mal auf einem Sky Sender Payload auslesen und nicht auf HD+.

Hallo Salidos,

Kart läuft top! .. Kann das mit der HD+ Karte zusammen hängen? Wenn ich die Karte neu boote, dann bekomme ich Payload 0F 06 00 00 00 00

Also sprich .. Oscam liest einfach den falschen Wert aus und gut ist.

---
Ab jetzt beginne ich mit dem Loggen der neuen EMM für die Karte.. Bin mal gespannt ..

Wenn du ne oscam.dvbapi hast, schau mal rein und setzt die caid der HD+ Karte VOR die caid von Sky.

Hi
meine Verlängerung steht wieder an und bekomme aber immer nur 827031...
Kann ich den schreiben? bzw woran erkennt man ob der einen 0x07 Aufbau hat oder nicht?

Hat er nicht, schreib drauf.

Ok ;-) ist wieder hell bis 25ten februar Danke!!

aber wie erkenne ich ob da ein 0x07 aufbau ist oder nicht!

82703C410012345602

-supraracer

Zurück
Oben