Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Muss aber bei einer der älteren karten nichts bedeuten

edit: @ruha schreib doch drauf :emoticon-0105-wink: was soll dir bei einem 03er payload passieren

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

.... er hat Recht :D

Schreib drauf ..... natürlich den richtigen ! :good:

hat geklappt bis 01.03.2016 19 entis

Hallo,
ich habe mir für morgen erstmalig select geordert.
Welchen schreibe ich nun bei payload 06 00 00 00 00 00 03 20 04-muß ich sonst noch was beachten morgen?
Der 3B war zuletzt mein Verlängerer.
2016/01/13 21:38:33 82702D41xxxxxxxx02002590234402 1
2016/01/13 21:49:29 82702D41xxxxxxxx02002590234402 6 2016/01/15 21:45:27
2016/01/13 22:28:30 82703B41xxxxxxxx02003390314402 3 2016/01/15 21:56:09
[/code]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreibe den ersten 2D der reinkam.. setze beim reader den eintrag readtiers = 2, damit du sehen kannst ob das enti für select dazu gekommen ist

Danke- hab ihn geschrieben- aber "written" ist im LOG nicht aufgetaucht- bei Verlängerung war das immer der Fall?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das wars- Tier dazugekommen! Hoffentlich morgen dann hell...

Moin zusammen,

habe vor einigen Monaten mit 55 aktiviert und 35 verlängert, danach lange mit 27 verlängert, nach Wegfall HD+ mit 34 später wieder 27 verlängert. Soweit zur Historie :-)

Aktuell ist die Karte bis zum 15.02. versorgt.

Nun habe ich Ende Dezember verlängert (alt komplett in alter Struktur, neu komplett in neuer Struktur) und nach einem "Wirrwarr" von EMMs kristallisiert sich gerade ein 36er heraus, der nur noch gesendet wird.

Soll ich den 36er jetzt schon schreiben, oder abwarten bis Mitte Februar?

Fuse ist 05, Payload hat hinten 03, also gefühlt erst einmal alles gut und nichts spricht gegen "schreiben"?!.

Gruß,

ernest

Kannst du auch schon jetzt schreiben.

Dann schreib doch. :)

20 Tiers, verlängert bis 28.02., Fuse 05, Payload 03

Alles wie bisher :-)

Hat jemand eine Ahnung, was das "FF" Tier ist bzw. habt Ihr das auch? F0 habe ich jetzt schon einige Monate

Danke Euch!

Zuletzt bearbeitet:

@karlsonvd

Ja, der Aktivierer war Quatsch... ist klar.

Wurde er denn geschrieben oder geskippt?
Allgemein wird hier ja behauptet das auf eine aktivierte Karte kein weiterer Aktivierer
mehr geschrieben werden kann.:emoticon-0105-wink:

Hey,

von mir auch eine Frage zur Verlängerung.
Aktiviert wurde die Karte mit 82704C. Das erste mal verlängert mit 827032.
Als expire Date hab ich den 29.1 und die logs liefern mir im moment 827030 und 827057(Stand 15.1) im wechsel. Welchen nehm ich denn am besten zum verlängern?

Danke euch

Zurück
Oben