Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe soeben noch ein 36er reinbekommen. Das könnte er durch die Änderung doch sein. Vorher kam immer der 27er. HD+ läuft noch ein paar Wochen. Ich habe es aber schon verlängert.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du sollst erst mal einfach den 827027 schreiben, wie oft noch?

-supraracer

Hallo!

Bekomme nur noch folgenden EMM seit Anfang Januar. Karte seit gestern abgelaufen.
Kann ich den schreiben? nen 07 ist es ja nicht

82703041XXXXXX020028902644028A992A5A0E9E1D24795600A71B1E6DEF92E767F3C6118B1C2612AD439C6BA3779E0E8476 blocked

Payload 0F 06 00 10 20 00 00

wirst du wohl müssen, wenn nichts andres kommt

Deine Serial steht übrigens noch drin, da hilf des "xen" nichts

Hallo, habe noch bis zum 31.01.2016 Zeit und muss dann ein neues emm schreiben. Habe viele 3A,3B,3C und 3D bekommen. Die letzten sind jetzt immer 38. bin vom s k y rech auf ci+ Modul umgestiegen. Auf welche soll ich warten, oder welchen kann ich schreiben?
Gruß x-ray

@Kommisar: Du hast doch noch einen neueren 827030, schreib gleich den drauf.

-supraracer

Frage,
meine Tiers laufen am 17.1 aus hab die letzten 19 Tage immer den selben 36hex bekommen aber jetzt, 4 Tage vor Ablauf bekomme ich einen anderen 36 hex ??
Welchen von den beiden soll ich nun schreiben? Diesen Fall hatte ich noch nie. :(

Die ändern sich ja alle 20 Tage, sonst würdest immer die gleiche Info an die Karte schreiben :) :)

@tulpenknicker. wen meinst du???

Habe aber 38 bekommen, KEINE 36...

Zurück
Oben