Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok, 03 20 04
oder so 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Gruß
Fast...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann ist es gut und du kannst schreiben

hab eh noch eine Weisse HD+ am laufen, von daher ist es egal, ich schreib ihn mal.

Fast...

Verstehe das alles nicht wegen diesem HD+ Würde mir eh eine HD01 oder HD02 Karte zulegen und HD+ nicht über Sky laufen lassen.

Wenn man vorher weiss, dass was wegfallen könte/wird schreibt man immer am letzten tag, es sei denn man will es nicht haben :emoticon-0105-wink:

So hab ihn mal geschrieben, zuvor stand da Sky HD+ Gratisjahr, jetzt steht da Sky HD+ (Abo)! Hab ich jetzt Automatisch ein Abo?

Fast...

Jetzt zahlst du 5€ im Monat für HD+.

MfG

das muss ich aber nicht? kann ich das Kündigen?

Fast...

Schau halt mal im KC ob du dafür bezahlst oder nicht.

Wenn das Abo Tier da ist, dann bezahlst du definitiv.

MfG

ok werde ich mal machen, Dankeschön und schönen Abend euch allen.

Fast...

kurze Frage:

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 01 bekommt 8200 53 und 37

Kann man den 37er gefahrlos schreiben?

Danke und Gruß

Zurück
Oben