Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke ich habe ja noch zeit bis 7 Feb geht ja noch hd+ was ich normal nicht brauche weil ich separate Karte habe

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hab verlängert (S.. komplett) und den Receiver gegen ein CI+ Modul getauscht Entitlements laufen am 12.01. aus.
Folgende EMMs kommen im Wechsel:

827068
827036

Kann ich den 36er schreiben?

also habe jetzt den selekt bestelt un gleich den 8200294 bekommen der macht ja nichts kaput oder? ich frag lieber weil ich das zum ersten mal mache

drauf wenn du den film sehen willst

Schreibe den 820029 drauf. Schau dann in deiner tier-liste. Es sollte da ein tier hinzugekommen sein.

Denk an chips pocorn cola etc. und geniesse den film:emoticon-0105-wink:

es kam nichts dazu ich habe weiterhin 19 habe aber jetzt 10 min später wider ein D2 bekommen soll ich den schreiben

hast du den parameter
readtiers = 2

gesetzt beim reader? sonst siehst du dass Tier nicht

nein aber werde ich gleich machen und oscam neu starten oder

ja logisch neustarten

so jetzt habe ich 20 stück sollte jetzt heute abend funktionieren oder? dieser ist dazu gekommen 00000000000C8A5

du siehst nun alle Tiers, auch die abgelaufenen. Am Datum solltest du sehen dass heute eines abläuft, dies sollte für den Film sein

Der wo dazu gekommen ist läuft am 15.01 ab hmmm komisch
ich kann ja den zweiten D2 mal drauf schreiben wo 10 min später kam

Wenn der neu dazu gekommen ist, passt das so

Kann das sein das der Film jetzt 5 Tage lang geht

Zurück
Oben