Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo

Kann ich den 82702741xxxxxxxx2001F901D440268B7513E5479CB61BA338E01EEEE2819930404FA6F1C480BE09691 auf eine schweizer v14 schreiben?

Gruss
Krigel

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja kannst du schreiben

2x Ja schweizer haben kein Problem, und 27 ist super

Super, danke schön für die schnelle Antwort.

Gruss

Tag zusammen,

schönes neues Jahr.
Hier mal eine Wasserstandsmeldung. Habe gerade einen 27er Verlängerer geschrieben, der seit ein paar Tagen eintrudelt. Alles bestens. Tiers bis 5.3.16 mit 03 Payload und Fuse 05. Also alles wie gehabt. Mal sehen, ob als nächstes wieder ein 27er kommt. Der Termin dürfte ja nach dem ominösen 18. Januar liegen.

Also schön gechillt ins neue Jahr und danke für die Unterstützung im letzten.

Hallo Leute,

nun ist es auch bei meiner Zweitkarte soweit bisher hatte ich immer den 27er. Nun bekomme ich seid dem 06.01.2016 den 82703B... Expire Date ist der 25.01. und payload 00 00 00 00 00 02. Kann ich den 3B schreiben oder kommt evtl. noch ein weiterer dazu? Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Viele Grüße

Hallo, kann ich den 82003A schreiben ?

Kann ich dir blind doch nicht sagen.

das ist als wenn ich dich frage, ob es bei mir gerade regnet. aber ich versuch es mal:emoticon-0144-nod:

Wenn payload 03 ......Ja
Wenn payload 02.......Ja.....aber erst am ablauftag der entis

Hallo,
meine tiers laufen am 12.01.2016 ab. Ursprüngliche habe ich mit 4C/35 aktiviert und verlängert. Dann kamen eine ganze Zeit lang 27 er. Seit ein paar Wochen kommen diese: 82703441. HD+ Gratisjahr ist im Dezember 2015 abgelaufen. Payload ist 03. Kann ich mit dem 34 er verlängern? Ich denke ja. Leider ist denken aber nicht wissen.

Abend liebe Gemeinde :-)

Hab hier folgendes EMM:
35 / 053 <- kam bis zum 31.12.2015
27 / 039 <- kommt seit dem 05.01.2016

Welchen soll/kann ich auf meine V14 schreiben?

Aktuel läuft alles noch bis zum 22.01.2016

Zurück
Oben