Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo!
bei mir ist es auch wiedert soweit zu verlängern.
nach 1 jahr bekomme ich nun wieder einen 23er ,der ist doch noch als standart verlängerer richtig?
hatte sonst mit 34er und 37er verlängert.
den 23er kann ich schreiben.

kobold68

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

820023 kannst du schreiben.

-supraracer

Freu dich das du ihn endlich wieder hast, schreib drauf!

MfG

ok danke alles bestens

payload 03

827027 geschrieben (als Bestätigung als Standardverlängerer :) )
16 enti
gültig bis 12.02.16
Voll-Abo (inkl. HD+)

Hallo,
habe eine V14 mit den 4 Sky Paketen, aber ohne HD+. Habe zuletzt Ende November einen 827034 geschrieben und bis Mitte Januar verlänger.
Am 31.12. habe ich telefonisch 24 Monate verlängert alle Pakete (wieder ohne HD+) für 29,99 Euro. Seitdem kamen am 1.1. und 2.1. immer der gleiche 827029 ca. jede Stunde, dieser ist relativ kurz.
Mein Payload ist 0F 06 00 00 00.
Kann ich den 29er schreiben oder ist der kritisch?
Vielen Dank

Ihr hattet Recht, Sky hat die Bestellung nicht durchgeführt. Nun wurde alles aktiviert, doch Sky ging ja davon aus, dass meine Karte schon dunkel ist seit 2-3 Tagen, hat das Einfluss auf die EMMs?

Nach einer wahren Flut an EMMs kommen nun seit ca. 24 Stunden immer ca. alle halbe Stunde ein kürzerer 827036 und ein längerer 82706A.

Sollte ich da schon was schreiben?

wie lange laufen deine entis noch ? bei deinem payload fehlen hinten auch noch 6 zeichen

Wenn deine Entis noch laufen erst mal nichts schreiben und abwarten bis sich das Log beruhigt hat.

-supraracer

laufen noch bis 15.01.

hier die komplette Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03

Hallo
muß mal wieder verlängern
Payload 03 F0 Tier von Anfang an
nach Vertragsverlängerung ,jede Menge EMM's,keinen geschrieben da es bis zum 5.01.16 noch offen ist.
Nun bekomme ich nur noch den 34er.
Der wird mir die neue Paketstruktur bringen.
Habe sonst immer mit Standartverlängerer 27 er verlängert.
Ist der 34er für mich safe ????

Danke

Kurios,ein Bekannter von mir hatte am 30.11 verlängert, sky komplett ohne hd+, steht so auch im Kundenportal. Vorher hatte er hd+ gebucht.

So jetzt waren seine entis fast zu ende,hat den neuen geschrieben, der am 29.12 reinkam. Siehe da hd+ immernoch hell!!! Wie kann das sein, im kc steht seit 30.11 hd+: Nein.

Vielleicht ein Geschenk von Sky

hallo,

bei mir steht die erste verlängerung an. Payload im mom: 0F 06 00 00 00 00 00 03
ist davon was zum stressfreien verlängern brauchbar?
827037, 827099, 827057, 827037, 827057, 82709c, 827037

Zurück
Oben