Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mach mal im Post deine Kartennummer raus.
Den 30 kannst du schreiben.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

danke dir...schönen rutsch euch. schade das es anscheinend noch nicht geht sky select emm durchzureichen. Habe ja keine Lust ständig bei Eltern rumzufahren wenn sie nen Film gucken wollen(bestellen) :-D

Mach denen doch zusätzlich blockemmbylen rein.
ABER nur für die 2D (45).
Ansonsten mach das doch übers deren webif.

Dann müsste ich aber wirklich immer erreichbar sein :). Manchmal fällt denen das 10min vorher ein :).

Meinst du : 2D hex / 045: Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date

Diesen kann man gefahrlos durchlassen ? Werden auf den 2D alle Select emm`s gesendet ?

Ja auf 2D werden die Select Emms gesendet.

Nix is gefahrlos. :)
Aber sollte so funktionieren.

Nix is gefahrlos. :)
hab heut mal getestet. meine zweitkarte vor kurzen verlängert. jetz komm nur normale verlängerungen noch. deshalb mal die karte in orginal modul rein und in mein 2 gigablue quad und 800UE+ getestet. beide boxen gehen mit modul.
Karte wieder in smargo(server) alles ok

Abends Aronal - morgens Elmex --> öfter mal was riskieren :)

ja wollt mal testen da ja geschrieben wird das CI+ nicht in der giga quad geht sondern nur in der quad+

hallo, heute kam ein ganz neuer emm 82706A41 kann ich diesen schreiben oder noch warten ?
danke im vorraus.

6A ist ein Aktivierer, sollte man außer bei neuen Karten auf keinen Fall schreiben und auch dafür gibt es bessere.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

danke euch, gleich nach diesem 6A kam dieser 82703641 ?

Wie ich mal geschrieben hatte, habe ich mein Abo Anfang Dez. verlängert. Ich muß demnächst auf die Karte die Verlängerung schreiben. Bekomme abwechselnd 31er und 34er. Zwischendurch gab es ein 35er und ein 36er. Welches muß ich schreiben?

Fuse 05, Payload 03

Den 0x34 schreiben - ist für die neue Paketstruktur.

Zurück
Oben