Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 2D ist entweder eine Nachricht die man beim Original Receiver sieht, oder ein Select Film. Wird wohl auch eine Info wegen HD+ sein, die wenn du den Orginalreciever verwendest gesehen hättest.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Jepp 2D ist die info.nachricht an deiner skybox.(mitteilungen von sky) das dein gratisjahr ausläuft

Also ist das ja gar kein potentieller Verlängerer.
Somit nicht schreiben.

Ist auch noch bis Mitte Januar hin.
Mal sehen was kommt und ob es weiter geht

Nein der 2D ist bei der V14 kein verlängerer sondern entweder Selectbestellung oder Nachricht bei gebrauch von Orginalhardware.

Guten Abend Spezialisten
Ich brauche wieder eure Unterstützung für die Verlängerung meiner 2 Karten
zuletzt beide verlängert mit einem 23 , beide payload 032004
folgende kommen seit kurzem
Zweitkarte : 82703141xxxxxx02xxxxxxAB7AB5 und 82002d41xxxxxx3952D0
Hauptkarte: 82703141xxxxxx02xxxxxx3952D0 und 82002d41xxxxxxAB7AB5

die 2d scheint ja diese Meldung zu sein, Selekt wurde nicht bestellt

ich danke euch für eure Mühe

Schreib drauf, am Ablauftag, HD+ wird wegfallen denke ich.

MfG

den 31 , ja
laut den Abo-Daten sollte HD+ noch 23 Mon. weiter laufen , ich hatte einen 2J Vertrag abgeschlossen der im nächsten Herbst ausläuft

HD+ gratis und eine Ermäßigung

dort steht noch 23x 10€- und 23x 17€- , daher gehe ich davon aus

Das sagt es nicht aus.
Verwechsele bitte nicht 10 € Rabatt für SK HD.
Grund: HD+ hat nichts mit sky zu tun. Das gehört dem HD+ konsortium und hat überhaupt nichts mit Sky HD zu tun.
Das sind zwei paar verschiedene Schuhe.

Moin, habe Vertrag verlängert und bekam folgendes: 820053, 33, 34, 32
Die beiden letzten 820031 und 30. Beide Karten sind noch bis 25.1.16 frei.
HD+ hab ich wieder für 6 Monate bekommen und lt.sky neue Programmstruktur.
Payload 03.
Was schreiben oder erstmal nichts bis 25.1. ?
Gruß

schreib doch erst am 25.01.2015
dann hast du zeit genug zum denken
grins

Jo, vielleicht gibt's ja nen Teller Erleuchtung zu Weihnachten..lach

Heute erfolgreich V14 verlängert mit 82703e41xxxxxxxxxx02. Guter Payload 03 20 04

hallo,
am 25.10. letztmalig mit 27 bis zum 24.12. verlängert
danach zum 31.12.15 mein abo gekündigt und es kamen aller 20 tage 31er( 3stück ).
payload ist 03. f0 war von anfang an drauf.
soll ich dann den ersten 31er vom 31.10. erst mal schreiben oder reicht der letzte 31er vom 10.12.

mfg drogba

Zurück
Oben