Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dürfte HD+ sein, er hat aber nach dem 32er gefragt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe das F0 Tier aber schon.
Habe Freimonate gehabt für bestimmte Pakete. Ich denke HD+ sollte abgelaufen sein.
Ab Januar das komplett Paket ohne Sonderkonditionen und HD+ zusätzlich gebucht.

Hast den 32er geschrieben ? Wenn nein schreib ihn.

Ab Januar (Start Neu-Abo) kommen dann wieder höhere Verlängerer - wenn die enties vor dem Termin nicht ablaufen, gar nix schreiben.

Laufen die enties vorher aber ab, dann den 0x32 schreiben.

Ich hätte noch bis zum 27.12 zeit. Trotzdem schreiben?

Schreib' den 0x32 am 27.12. Der tut der Karte grundsätzlich nicht weh ...

Warum ab Januar? Warum verlängerst du jetzt schon? Wenn du gewartet hättest, könntest du 34,99€ bekommen. Der Verlängerer dürfte schon HD+ sein, aber widerrufe doch einfach und verlängere im Januar. Das kannst du am schnellsten auf sky.de/widerruf machen. Es gibt sogar einen niedrigeren Preis momentan, den ich vergessen habe und auch nicht weiß ob man ihn auch im Januar noch bekommt.

MfG

Kurze Rückmeldung: 30er geschrieben, verlängert bis 13.2., Payload immer noch gut, immer noch kein F0-Tier. Alles ok also! :emoticon-0103-cool:

Ich hatte zu spät gekündigt. Daher lief der Vertrag weiter ohne "Sonderkonditionen"
Ich wollte aber weiterhin alles haben.
Wenn ich das richtig verstehe, würde mir ein Verlängern heute mit dem 32er nur 7 Tage weniger Expire Date bringen, richtig?

Der 0x32 bringt ein expire date im Februar 2016 - er könnte aber ein tier (HD+ ?) wegnehmen.

Könnte ich dann den alten 27 nochmal schreiben damit dann doch alles bis zum 27.12 so weiter läuft?

Nein .. das funktioniert nicht.

Du müsstest mit dem letzten 0x33 vor den 0x27 dann alle schreiben.

nicht so richtig
er schreibt den letzten 33 dann den 27 dann den letzten 27
vorrausgesetzt es wurde nicht unterbrochen
das geht einwandfrei

Hab den 32 jetzt geschrieben. Tiers sind gleich geblieben. HD+ läuft auch noch.
Expire Date 17.02.
Danke euch!

Sagt mal was ist denn 8270 2D?
Ich hatte immer 27er, dann dieser hohe 30er der die Entis letztens umgeschrieben hat und dann wieder 27.

Letztens kam eine Mail das HD Plus das halbe Jahr gratis ausläuft.
Mir wurde gesagt dass habe ich nicht und wurde aufgrund der HD01 eh auf der v14 geblockt.
Hat das was mit dem Wegfall zu tun?

Ist zwar noch etwas hin, aber beunruhigt halt.

Zurück
Oben