Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi Dia
jetzt habe ich alle drei kompetenten Leute zusammen :-) Steffen 69, tulpenknicker und Dich!
Euch vielen lieben Dank für Euren support in 2015!!! Ihr seit super!

Nie mit so'ner Aufzählung anfangen... :)
Aber laß gut sein, die anderen werden nicht heulend im Keller verschwinden. :)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Da habt Ihr natürlich recht :-)
Euch allen ein frohesWeihnachtsfest und einen guten Rutsch
Ohne Euch und Eure viele Arbeit und Euren support wäre das alles nicht möglich!!!

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch.

Geht doch... :)

Hallo, es ist mal wieder soweit, ich muss verlängern.
Bisher hat der 827035 immer funktioniert, jetzt bekomme ich aber neu auch 827027. Abo ist unverändert.
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03
Ich würde wieder den 35er nehmen, aber andere waren mit dem 27er ja auch erfolgreich.
Besten Dank für eure Hilfe!

Sali ich war auch schon mal mit dem 27er erfolgreich! Habe beim schreiben zwar mächtig geschwitzt aber es ging alles gut:JC_hmmm:

- - - - - - - - - -

@sportsbar schreib drauf dein 827027 Standartverlängerer

Wie kann man nur so leichtsinnig sein... :)

Ich mache wöchentlich eine Freischaltung, dann muss ich mich nicht mit 27er rumärgern. :)

Hallo,

ersge freischaltung 3A
zweite 3C

seit 10.11 bekomme ich nur noch 27

kann ich schreiben

Payload
F0 06 00 00 00 00 00 03 20

Schreib man drauf, habe gehört soll der STANDARTVERLÄNGERER sein den mann immer OHNE NACHFRAGE SCHREIBEN kann, ganz unabhängig vom payload

@Rohrby mein Standardverlängerer ist bisher 827035
Ich bin mir da unsicher, aber so ist das wenn man fragt :-)

Zurück
Oben