Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi, meine V14 steht aktuell auch mal wieder zur Verlängerung an. Aktuelles Enddatum der Entis = 21.12.2015

Mal die Historie:

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03

827058 (Aktivierung)
827035 (Entis)
827027 (Verlängerung)
827027 (Verlängerung)
827027 (Verlängerung)

Seit November kommen nun 34er EMMs vermutlich wegen Wegfall HD+. Bevor ich das nun blind schreibe (bleibt mir ja eigentlich nichts anderes übrig, da ich nur 3 verschiedene 34er bisher habe), wollte ich aber vorher nochmal hier nachfragen, ob ich das schreiben kann :) Danke. Und ist es dann egal, welchen der 34er zu schreiben? Ich würde ja den letzten nehmen, da er am längsten verlängern wird.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Den 34er kannst schreiben nimmt dir wie du gesagt hast HD+ ist wieso besser eine seperate Karte fürr HD+ zu besitzen.
Nimm den letzten 34er

Danke euch beiden! Ja, eine weisse HD01 Karte hab ich hier noch liegen. Hatte ich nur nicht verlängert, damit ich das Himmelsgeschenk in vollene Zügen geniessen konnte. Muss mich dann erstmal um nen neuen HD+ Code kümmern, die HD01 wieder in Gang bringen und dann schreib ich den 34er. Ich denke, dass werd ich übers WE angehen. Melde mich dann nochmal und geb Feedback...

Bestell den Code aber nur auf der offiziellen HD+ Seite oder kauf einen im Laden, bin bei eBay böse auf die Fresse gefallen, wegen 15€ (Karte dauerhaft gesperrt).

@tristan553:
Sieh' es einfach als Lehrgeld. ;)

Oh, genau das hatte ich vor, dass ich den Code bei Ebay kaufe. Im offiziellen HD+ Shop gibts doch keine 12 Monatscodes mehr sondern auch nur noch Abos. Und in ein Geschäft wollte ich heute eigentlich nicht mehr rennen. Ist das mit den Codes von Ebay echt ein Problem?

Eben sehe ich im Shop, dass sie doch wieder die 12 Monatsvariante für 60 EUR haben. Die werde ich dann nehmen. Danke für den Hinweis @tristan553

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Dre@mON:
Kann nicht sein ..

Hallo leute

ich habe mir HD+ nachgebucht und habe nur diese eine bekommen ist das die richtige ?

82703841

Danke

Wie ist dein Payload ??

Zurück
Oben