Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
bin in den nächsten Tagen zum Verlängern dran. Seit der letzten Verlängerung habe ich nur 827035-er bekommen.
Status: 0F 06 00 00 00 00 00 03 und F0
Bite um Kommentar
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Musst du denn schon schreiben?
Ansonnsten warte doch ein paar tage, bis dein verlängerer sich eingependelt hat und schreib dann
Passieren kan dir mit den 0x3 er nichts
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@neo258
Eigentlich hat dia schon recht. Du kannst den 36er auch gleich raufschreiben damit du deine neuen entis hast. Damit hättest du auch gleich wieder verlängert.
Da du nach dem letzten verlängern ja nur einen 29er bekommen hast, musst du ja sowieso einen von den neuen nehmen :emoticon-0142-happy
Hallo Gemeinde,
ich habe zwei Fragen an die Fachleute:
Ich würde gerne wissen, ob ich die im Spoiler angegebenen EMM zur Verlängerung "gefahrlos" schreiben kann.
Diese ist die einzige EMM, die seit Anfang des Monats so alle 1 1/2 h kommt! Enties laufen am 20.12.15 ab.
Wird da kurz vorher noch was kommen, oder kann ich die schon nehmen?
Angaben zur derzeitigen Situation:
- Komplettpaket incl. Zweitkarte ohne 3D
- V14 wurde von mir extern in einer DM800se manuell freigeschaltet
- Abo läuft noch bis 08/2016
- Fusebyte: 05
- Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 01 20 04
Ich besitze noch eine Zweitkarte, die in einem original Receiver aktiviert wurde und dort drin auch täglich läuft.
Interessenhalber habe ich sie mal in meine dm800se gesteckt um zu sehen, ob sie da auch noch läuft.
Siehe da: Alles hell! Daraufhin habe ich mir mal deren Payload angeschaut und konnte folgendes lesen:
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04. Was soll denn das für einer sein? Habe darüber keine Info gefunden.
Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich und entschuldige mich, wenn meine Fragen überflüssig gewesen sein sollten!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.