Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok ein erneueter Anruf bei Sky hat ergeben das die Sender nur noch im Entertainment-Paket enthalten sind-.-
Vielleicht hat das in den 1950 Seiten hier schon mal jemand erwähnt...
Warum mir beim ersten Anruf gesagt wurde das ich die Sender habe is mir ein Rätsel...
Danke für die Hilfe

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Vergiss nicht: Die Gebrüder Grimm arbeiten auch als Hotline für Sky.

Danke webman ,hat funktioniert :emoticon-0136-giggl

Nabend,

Bei mir liegt demnächst auch eine Verlängerung an.

Ich habe vorher immer mit 27/39 verlängert bis mein HD+ Gratisjahr abgelaufen war.

Nachdem ich HD+ Abo gemacht habe bekam ich nur noch 34/52 und mit einer 34/52 habe ich dann verlängert.

Jetzt 18 Tage vor Ablauf habe ich meine Verlängerung gekriegt wieder eine 34 hex 82703441xxxxxxxx02xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxx0D

Mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Den kann ich beruhigt schreiben oder? Ich habe geschrieben und bis zum 7.1.16 verlängert.

Jetzt habe ich wieder 27/39 bekommen :) kann man die nach wie vor gefahrlos schreiben oder hat sich etwas geändert?

Ich habe geschrieben und verlängert und Alles gut!

Jetzt habe ich allerdings wieder 34 er und 57 er Emm bekommen warum?

weil mein Abo in den nächsten Monaten ausläuft?

Nach dem ich 27/39 geschrieben habe hatte sich das Expire Date bis ende Januar verlängert.

Soll ich den 34 er den ich jetzt gekriegt habe schreiben oder im Januar auf den letzten 34 er warten und dann diesen schreiben?

Warte bis Januar, wenn du HD+ behalten willst.

Wozu willst Du jetzt schreiben, wenn die Karte bis Ende Januar frei ist?
Oder willst Du sie dicht machen?

MfG

so noch mal wenn ich das Entertainment-Paket dazu buche, kommen ja neue EMMs. Ist da vorab zu zu sagen ob das "ungefährliche" sind? Oder weiß jemand aus Erfahrung das da nur noch welche mit Pairing-Verdacht kommen?

Wenn die payload Deiner Karte auf 03 20 04 endet, kannst Du jeden Verlängerer schreiben.

endet aber auf 01 20 04

Das ist auch ok .. 01 ist auch ungerade.

Ich dachte das die Karte dann länger verlängert wird wenn ich jetzt schreibe und dann im Januar... dann warte ich mal :-)

Da irrst Du Dich marixx, Du bekommst im januar einen neuen 0x34.

gut die werde beim nächsten anders formulieren
ich meine mein aktueller Vertrag läuft bis April 2016
bisher immer 27er verlängert
dann Wegfall von Hd+ daher zweimal 827035
wobei der 2. 35 er mich mit dem F0 Tier und Hd+ Gratisjahr
beglückt
was nicht gebucht war und nicht im Portal stand
dann kamen 2 x 34 wo das falsche HD+ wieder gelöscht wurde
nun ist alles wieder in Ordnung deswegen gehts mit 27er weiter
im April kommen dann wieder 34er wegen neuer Paket Struktur
war ja damals auch da nach Aktivierung

hoffe es ist verständlich wobei bei dia man erst erraten muss was er sagen will :)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

sonst erfährt man hier sehr viel man muss nur halt lesen auch wenn man mal nicht hinterher kommt mit lesen aber gute Anlaufstelle noch mal danke

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo

kann mir bitte wer sagen welches mein Verlänger ist.
bekomme
82702D41XXXXXXXX02002590234402A1725B7993E3D629323FC101C0BE0E698F29188656A54309477E4D9A4671324969
82703841XXXXXXXX020030902E440265DEB0DAEBF36AE58123C22078C4EDCD5B1ED99724028BB361021F09EE0619DD5416F0EE1B00D53763B95DD2
und
82003441

Danke

Zurück
Oben