Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib' den ...
82002341xxxxxxxx1D44025E1B0759B7453F5DED05BBD9E0ED 1AC409A82EB2F7C0692701859A

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

82002341xxxxxxxx1D44025E1B0759B7453F5DED05BBD9E0ED 1AC409A82EB2F7C0692701859A

wenn du wissen willst ob es dunkel wird schreibst du den 827035
dann brauchst du dich auch nicht ärgern grins

820023 = Standartverlängerer = schreib drauf. Den neusten.

dann schreib jetzt mal den 827035 drauf
du kommst ja wieder zurück

Korrekt. :) Wenn ich auf das Abo zusätzliche Abos bestellen würde (bspw. Sky Sport + HD), dann würde ich höchstwahrscheinlich Freischaltungen dafür mit Pairing bekommen oder? Also am besten ohne was zu ändern so weiterlaufen lassen und zufrieden sein? :)

nein schreiben und dann zufrieden sein

schaue mir die helene fischer an und bin zufrieden lach
schau mal auf goldstar
da wirst richtig jeil lach

hallo,

habe mein Abo zum 1.12. verlängert gehabt. Vorher hatte ich immer mit 827027er verlängert. Nach Abo-Verlängerung kamen 827057er und 827037er. Ich habe gestern Abend den 37er geschrieben und seit dem habe ich statt 33 nur noch 23 entitlements. Jetzt funktioniert unter anderem ein paar HD Sender nicht mehr (Sky Sport News HD, Spiegel Geschichte HD....).

Kann mir jemand weiterhelfen?.

Entweder du fragst hier einen Dauerlogger ob noch andere Emms gekommen sind oder rufst bei Sky an die senden dann neue Emms

@FireFrog:
Hast Du Dir mal eine oscam.tiers angelegt und geschaut, was konkret fehlt ?

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

jetzt schickt der Himmel wieder Standartverlängerer bis zum Vertragsverlängerung im april 2016 ist der 2. nach dem Wegfall von HD+ 2x 35 kam wobei HD+ Testpaket. als Fake plus ein Tier f0 zu beglücken und dann 34 2x vortäuschen das HDA+ wieder verschwand nun alles beim alten mit 27er
Hier kann sich wohl jeder was aussuchen, was es bedeuten soll. Ab und zu mal ein Punkt und/oder Komma, können diesen Satz positiv oder auch negativ ausfallen lassen.
Das ist echt schwer zu lesen/verstehen.

MfG

ne habe ich leider nich angelegt:(

gerade mit sky telefoniert, also laut abo habe ich die sender auch.
Sky meinte ich soll mal auf die enstprechenden Sender schalten und den Fehler durchgeben....was sage ich denen da jetzt:)

wusste noch nicht das die verlängerer bis april 2016 laufen

Kannst Dir was aussuchen. Alles passt!

MfG

Zurück
Oben