Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@modus:
Wenn sich am Abo etwas ändert, kommen neue Verlängerer. Da gilt die 20/40 Tage-Regel dann nicht.
heisst das das ich jetz wenn weinachten ein neuen emm kommt das ich den schreiben muss obwohl die enties bis zum 02.02.16 laufen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin Leute. Nach dem freischalten kamen die 35er. Nachdem hd+ abgelaufen war die 34er. Zwischenzeitlich natürlich der 27er als Standardverlängerer.
Habe nun verlängert und bekomme nur noch den 36er. Meine Zeitkarte jedoch weiter den 34er
f0 Tier vorhanden. Benutze oscam und 03 payload.
Abo komplett mit hd und Entertainment.

hab ja eh keine andere Wahl als ihn zu schreiben aber wieso gibt es nun 2 Tiers mehr ?

Zuletzt bearbeitet:

nein modus
es reicht wenn du am 06.02.2016 um 24:00 uhr das emm was in deinem logg steht schreibst

@modus:
Wenn Du das dann neue EMM schreibst, dann können die HD+ - Sender nicht mehr über die V14 entschlüsselt werden.

@P33T:
Die neuen tiers sind wegen der neuen Abo-Struktur.

Danke Dia und Web für die Aufklärung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

nun kommt nach dem unknown ein unique:

82009841

Nein - habe ich doch in #19442 geschrieben. :emoticon-0122-itwas

nero für dich ist das emm was bis 3F GEHT ALSO KLEINER ALS 82703F
WICHTIG
ALSO BRAUCHST DU NUR MERKEN
827033
827034
827035
827036
827037
USW
82703F

Hallo zusammen,

morgen läuft mein Entitlment ab.
Ich würde nun gern den u.a. Verlängerer einspielen, ist der O.K.?

82703C41xxxxxxxxx02003490324402793FCDB6B0BF485BD3EDC37E62FEBB8A2269E25B91E247F2E606102B6CDE0E162E6FB7BD3A4D912D971959DFE1913D59

Danke
Ali

Dann schreib den doch drauf

Wenn Du nur den erhälst, was wilst Du sonst schreiben ?

jetzt schickt der Himmel wieder Standartverlängerer bis zum Vertragsverlängerung im april 2016 ist der 2. nach dem Wegfall von HD+ 2x 35 kam wobei HD+ Testpaket. als Fake plus ein Tier f0 zu beglücken und dann 34 2x vortäuschen das HDA+ wieder verschwand nun alles beim alten mit 27er
heute neu bekommen bis 15.2.2016 verlängert

Gesendet von iPad mit Tapatalk

habe 03er somit noch nicht angreifbar :)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben