Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann ist es ein Versehen von sky ... mal sehen, wann der Fehler auffällt. :)

Payload 0F 06 00 00 00 00 08 03 besagt, es wurde auf einem HD+ Sender ausgelesen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

habe gerade mit Hex 34 verlängert (bis 29.01.2016)
der witz ist wirklich, dass es den 0046er HD+ auch verlängert hat, obwohl das Probeabo seit 30.09.2015 abgelaufen ist ;)

Payload hat sich aber geändert [TABLE="width: 159"]
[TR]
[TD="width: 159"]alt 00 00 00 00 08 03
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
neu 00 00 00 00 00 03
bei mir genau das gleiche obwohl hd am 24.12.15 abläuft hab es zuletzt mit verlängert bis 02.02.16

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Weihnachten kommen dann bei Dir neue Verlängerer, die HD+ aus den enties nehmen würde.

Weihnachten kommen dann bei Dir neue Verlängerer, die HD+ aus den enties nehmen würde.
wenn du mich meinst wieso sollten weinachten neue verlängerer kommen und nicht 40 Tage und dann 20 Tage vor Ablauf?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

stimmt tulpenknicker
hier ist der lernstoff für den himmel

@modus:
Wenn sich am Abo etwas ändert, kommen neue Verlängerer. Da gilt die 20/40 Tage-Regel dann nicht.

webi das ist falsch grins
wenn das abo sich ändert bekommst du aktiv emm´s
wenn sich nichts am abo ändert sind die emm´s inaktiv

Hallo,

nun log ich schon seit mehreren Wochen mit und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt meinen neue EMM schreiben kann oder nicht.

Habe eine V14 und bisher immer mit dem 27er verlängert. Seit nun mehr 5 Wochen kommt nur noch ein 30er. HD+ läuft über eine HD02-Karte.

827030XXXXXXXXXX0200...............

So wie ich das verstehe, bitte korregieren, wenn ich falsch liegt, bedeutet der 30er, dass sich beim Tiers irgendetwas ändert.

Mein Abo endet Mitte Februar und habe ich nichts bei denen im Vertrag geändert. Ich habe den, hoffentlich, guten Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 mit dem Fuse 05.

Langsam müsste ich nun die EMM schreiben. Kann ich das nun oder wirds dann dunkel?

@dia:
Weiss nicht, was was Du genau meinst. :whistle2:
Mit Ablauf HD+ (tier 0046) kommen nur neue Verlängerer.

Wenn ich das Abo erweitere, kommen auch Aktivierer mit neuen Verlängerern.

- - - - - - - - - -

@kuehni:
Schreib' den 0x30 auf die Karte.

habe hd+ wieder bestellt (hatte ich ja zuvor) nun kommen
unknown emm
82000141 blocked

???

Das ist normal bei einer Erweiterung des Abo .. warum hast Du keine separate HD+ - Karte gewählt ?
Ist die V14 gepairt, kannst Du auch die HD+ Sender nur mit der sky-Hardware empfangen.

@modus:
Wenn sich am Abo etwas ändert, kommen neue Verlängerer. Da gilt die 20/40 Tage-Regel dann nicht.​

Gruss
web.

da kommen aktiv emm´s
sind zwei
sonst ist es einer der ist inaktiv grins

jep da hast du recht... war mir so irgendwie bequemer... manchmal vielleicht der falsche weg. wie lange sollte es dauern bis weitere emm eintreffen nach bestellung?

Du musst Dich nur auf die unique EMM konzentrieren. :emoticon-0136-giggl

So ca. 1 Stunde nach der Freischaltung sollte der Ziel-Verlängerer im log als einzigstes auftauchen (in Kombination mit einem Aktivierer und evtl. einem 0x57)
Dann nur den Verlängerer schreiben.

Zurück
Oben