Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann rufe mal da an und sag das die Sender nicht funktionieren. Dann schön loggen und mal gucken was die schicken und Verlängerer schreiben.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schau mal bei "alle" sender nach ob der sender da nochmal steht.
Eigentlich spricht deine paylload dafür das du nicht auf einem aktuellem sky-sender schaust. 0F 06 00 00 20 00 00 03.
Würde dir das tier fehlen oder abgelaufen sein müsste da doch eigentlich 0F 06 00 10 20 00 00 11 bei rauskommen.
oder was sagen die anderen dazu?

ich kenne mich jetzt nicht aus:
Dia hat mir geraten,
2015/12/01 17:59:18 82703241xxxxxxxx02002A90284402 1
2015/12/01 18:03:29 82703641xxxxxxxx02002E902C4402 1
zu schreiben,
Pehedima hat mir geraten,
@wunderwuzzi1
Schreib einfach den letzten 35er.

Gefühlsmäßig würde ich auch dazu tendieren, den letzen 35er zu schreiben, wäre da nicht der Umstand, dass ich auch vom Receiver auf das CI-Modul gewechselt habe.
Müssen irgendwelche Sachen speziell für das Modul auf die Karte geschrieben werden?
Ich möchte die Karte nicht "kaputt" schreiben, deshalb frage ich lieber nochmals nach, welche Emm's ich schreiben soll
LG wunderwuzzi1

Wenn dein payload ein 03er ist, kannst du eigentlich alle probieren.
Wenn das karte kaputschreiben so einfach wäre, hätte ich schon zig neue beanttragen müssen:emoticon-0136-giggl

Was kommen denn heute für Verlängerer an?

Hab heute manuell emms geschrieben, da die entitlements am 22.12. abgelaufen wären. Anstatt eines 27er Verlängerers habe ich den neusten 34er geschrieben und die Karte wurde erstmal bis 6.2. verlängert. Da HD+ ausläuft und demnach diese Sender direkt dunkel wurden, habe ich noch den 34er davor versucht. Danach sind die tiers bis 16.1. gültig. HD+ war aber auch dunkel.

Dann wollte ich den neueren 34er erneut draufschreiben. Das funktioniert aber nicht. Bekomme im oscam.log nichts angezeigt. Im Web IF meldet er emm sent. Ist das normal?
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03

@wunderwuzzi1

Schreib mal den 35.

Neustart (sowohl oscam als auch die komplette Box) hat nichts gebracht.

@salidos:
Habe nun den aktuellen 35er geschrieben. Entitlement wurden bis in den Februar verlängert, F0-Tier ist leider geblieben.

Warum wolltest du das denn loswerden?

@ciclo
steht bei dir unter reader written oder skipped?
versuchen könntest du noch dein "oscam.emmcache" im configordner zu löschen. neustart und nochmal schreiben

Zurück
Oben