Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib den letzten 820030.Bleibt auch nicht viel anderes übrig.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schreib das letzte emm was du bekommen hast drauf
und es wird hell

Da die Auswahl nicht grade sonderlich groß ist, bleibt Dir auch nicht viel übrig. Der letzte 820030.

Ja kannst du..ganz normal auf einen sky-sender schalten und auslesen.
wenn du aber kein anderen mehr bekommst, bleibt dir ja eh nichts über als den zu schreiben

sauber, hat bis 4.2. geklappt... Bin jetzt etwas entspannter, vorerst^^

Moin Leute,
Hab da ein kleines aber feines Problem.

Gestern wurden die Sender bei mir Schwarz (vergessen zu Verlängern).
Verlängerer hatte ich daraufhin auch direkt geschrieben. Klappt auch alles wunderbar außer die HD Sender (Pro7 & co).
Jemand eine Idee?
EMM's bekomm ich in letzter Zeit recht wenig.

Geschriebene EMM:
2015/12/14 20:21:30 82703841xxxxxxxx020030902E44022C423E388302EC60E834D8FB7A9B7CCCFA0949B011ED307EB61065CE268990A3F1078A05A4CB3E269B21B25F blocked

danke

Guten Abend zusammen,
ich bekomme auf meine V14 nur noch ganz selten Emms geschickt und es sind nur noch die 827027er.
Meine entitlements laufen am 21.12. ab. Soll ich jetzt schon mit den 27ern verlängern oder noch warten?

@Celv Ist dein HD+ abgelaufen ? Schau mal im Kundencenter von Sky ob es bei deinem Abo dabei ist,wenn ja dort anrufen und sagen HD+ funktioniert nicht dann bekommst neue Emms mußt natürlich mitloggen.

Hallo in die Runde,

hab schon eine Weile mitgelesen, komme aber nicht auf die "sichere" Lösung und muss daher hier aktiv werden.
Mein Thema:

Hab Sky, damals hießen die Pakete Start und Welt, seit 11/2014 am Laufen.
Das Schreiben von Verlängerungen hatte bisher immer gut funktioniert.
Am 18.11. gab es die Transponderumstellung.
Seit dem sind einige Sender, wie Action und Cinema, dunkel.
Das Schreiben von Verlängerungen brachte keine Veränderungen.

Da mich die Umsetellung auf die neuen Pakete Entertainment und Cinema monatlich nur 5€ mehr kosteten, buchte ich diese am 12.12. in der Hoffnung dazu, dass damit der Rest wieder hell werden würde.
Leider war dem nicht so.

Bevor ich jetzt in wilder Panik Blödsinn schreibe, möchte ich euch lieber um Unterstützung bitten.
Was kann ich tun?

Zurück
Oben