Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

es kam vorher auch noch ein 57. Vielleicht war der für das Start Date

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Den 57er auch nicht schreiben!

Nein nicht schreiben! Das "Start Date" stimmt bei mir auch nicht, ist für den Betrieb aber wurscht.

OK dan warte ich erst mal a bis wieder ein neuer kommt

@Edy15 Darauf wartest du auch nicht, du genießt Sky bis kurz vor dem Expire Date und fragst dann von dem was gekommen ist nach was gut ist, wenn es bis dahin nicht zum Ende der V14 in Oscam gekommen ist, was ja als Gerücht im Raum steht.

@edi15
Das mit der startdate angabe ist ein oscam ding. wenn du es wieder so haben möchtest wie es sonnst war, also bei den älteren oscams "1970-01-01"
trage einfach "readtiers = 2" bei deinem reader ein. Das startdate hat aber keine auswirkungen auf die funktion der oascam

hallo kann ich die emm schreiben?
82002F4102002B90294402C29C153913970F477D68ACCAE457B2ADF4FFA928207D40FA6B7C0115A7C3892D2483D2241827B0
muß wieder mal verlängern.payload ist 00 10 20 00 00 11

Kannst normalerweiße schreiben.

Hallo,
mit 82704F und 827035 aktiviert und verlängert,
dann mit 35 und mehrmals mit 27 verlängert.
Abo-Ende war Ende November
Gestern neu abgeschlossen, aber nicht mehr komplett.
Tiers laufen noch bis 06.01.
Seit gestern erhalte ich 57, 29, 2B, 2E, 2F, 30, 31, 9B, 36, 57, 6A

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Bis 06.01. warten, oder jetzt was schreiben?
Wär aber blöd, bis 06.01. läuft ja noch Komplettabo.
Muss ich dann neu aktivieren, oder nur verlängern?

Batan

Warte etwas, keinen Aktivierer schreiben, nur einen Verlängerer, am 6.01.!

Danke, werde warten und sehen was das neue Jahr bringt.
Batan

Hallo,

mein Vertrag lief bis 30.11. Habe 17 Entis bis 25.01. Die letzten EMMs waren 34er. Vorher 35er und davor 25er. Heute ist mein Vertrag verlängert worden. Da kamen haufen Emms 29, 2A, 2C, 2D, 2E, 2F,, 30, 32, 33, 31 usw.
Einfach abwarten bis 25.01. und schauen was sich einpendelt als verlängerer?

wahrscheinlich wirds die 33 sein. aber warte, bis sich einer mindestens einmal komplett wiederholt. zudem wäre dein payload interssant. bis januar werden ausserdem auch noch 1-2 neue kommen...

Zurück
Oben