Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wie ist den dein Payload und wie lange ist die Karte noch gültig.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@gobygo : wie steffen69 schon sagte, ist der payload wichtig. ansonsten dürfte es dieser verlängerer sein :

2015/12/04 20:33:44 82703E41xxxxxxxx02003690344402 22 2015/12/07 11:18:24

kann gerade Zuhause nicht nachschauen, aber ich habe einen guten Payload, hatte das letztens nochmal geprüft, müsste 03 20 04 gewesen sein. Entis gehen bis zum 17.12

top, mache ich nachher, Danke und noch nen schönen Abend!

Ich lese nun seit einiger Zeit dieses wilde hin und her gemunkel mit dem F0 Tier.. und Frage mich was es damit aufsich hat? Ich wiederhole nochmal die Infos damit sie in dem Beitrag vollständig sind.
Ich habe zwei v14 aktiv mit payload 0F 06 00 00, 03 20 04 und fusebyte 15 48 05 seit Mitte Juni diesen Jahres.

Die erste hat folgenden Ablauf: 4C, 35, 35, 27, 27, 27
Die zweite hat folgenden Ablauf: 52, 35, 35, 27, 27, 34 ausstehend

Beide besitzen das F0 Tier schon seit Aktivierung.
Da ich die oscam.tiers gepflegt habe aus einer Datenbank aus dem Netz wird mir das F0 Tier als "Erstkarte" aufgeschlüsselt.

Klärt mich auf =)

F0 Erstkarte ist Müll, genau wie Sky+. Wir wissen alle nicht wer die Bezeichnung erfunden hat. :wacko1:

passz doch alles
ob das tear da ist spielt keine rolle

Wenn man eine Karte hat die das Payload wo du 03 stehen hast 02 steht ist man vorgepairt kommt nun das F0 Tier dazu ist man mit dieser Konstellation gepairt.

Dann frage ich einfach mal, wenn man wie ich "02" hat, weiss doch keiner momentan, was beim schreiben von Verlängerern passiert? Oder habe ich was verpasst?

Was das F0 Tier schreibt ist nicht bekannt?

Und wenn man "03" hat kann man alles schreiben ohne Gefahr?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Kurze Verständnisfrage. Meine V14 läuft seit Ende Mai einwandfrei und wurde immer mit 827027 verlängert. Aktuell 20 Entis bis 25.01.2016
Seit 03.12. kommen jetz nur noch 827034 die etwas länger sind als die 27er. Wenn ichs richtig verstanden habe ist das ein Verlängerer mit "Abschaltung" des Gratis HD+ Halbjahresabo, ist das korrekt?

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt nur 27/hex bekommen,es sollte seit gestern kostenlose HD+ ausfallen.
Seit heute morgen kommen ständig nur die loggs:

827032xxxxxxxx02002A90284402CEF1F664D0D4A62D99A0FE DB183ECF444519CC7DBC363801D3FA377F753AC2427A85AA217C2D

Payload:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fuse:
05

Die Frage ist ,kann ich den 32/hex schreiben?

Danke sehr für die Antwort und Hilfe!!!

Hi,

wenn du anstelle des 27er einen anderen Verlängerer bekommst deutet dies auf eine Veränderung an deinem Abo hin.
Ob du nun etwas dazu gebucht hast oder etwas wegfällt kannst nur du alleine beantworten. Es kann aber gut sein, dass es sich um das Ende des gratis HD+ Zeitraumes handelt.

Edith: @SLAWOMIR du kannst schreiben bei dem Payload

Zurück
Oben