Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Beide Karten am letzten Tag verlängert eine bis 17.01. = 40 Tage eine 02.02. = 60 Tage. Dann macht Sky da was es will.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann war der eine verlängerer vom datum des ersterscheinens 20tage vor dem anderen, und dann passt es wieder:)

Aber lassen wir die diskussion über die tage. es ist wie pilot gesagt hat.

Hallo zusammen,

ich habe aktuell mein SAT-ABO (Sky Entertain + 3 Pakete inkl. HD) und HD+ (nicht Gratis) verlängert und ca 15min nach dem Telefonat kamen eine Menge EMMs rein. Meine aktuellen EMMs laufen noch bis 09.12. Woher weiß ich welche ich schreiben kann? :JC_hmmm:

Ich hab folgende bekommen:

820037 (4x) , 820038 (3x), 820039 (3x), 82003A (4x), 82003B (3x)

Nein passt nicht bis zum 16.11, kam ein 27er und ab dann der 27er den ich geschrieben hatte. Müssten dann auch 60 Tage sein. Vorher hatten sich die Karten auch nur um 40 Tage verlängert beim schreiben am letzten Tag.

@captainfuture
Wenn deine gebuchten pakete alle hell sind dann schreibe erstmal gar nichts. Warte bis sich dein log wieder einwenig beruhigt hat, und schaue welcher verlängerer übrig bleibt.
Erstmal also die füße stillhalten und nicht unüberlegt was raufschreiben

@nordcappo
Verlängerer verlängern ab erscheinungsdatum immer um 60 tage
20 tage vor ablaufdatum kommt ein neuer, sprich dein altes ablaufdatum um 40 tage erhöht.
20+40=60 Passt immer
Diese diskussion gabs aber schon zig mal und führt m.e .zu nichts

Zuletzt bearbeitet:

ich gehe mal davon aus das
dein verlängerer vorher ein 827034 war oder 820030
somit ist 82703C oder 820038 der neue

Habe immer mit 34 verlängert, gestern mit 27 bis 02.02. verlängert. Payload 03. Gerade eben kamen diese, warum?

827027
82702F
2x 827057
827035
827068
827034

Das hatte ich noch nie mit so vielen verschiedenen. Am Anfang mit 4c und 35 angefangen im Juni. VG und schönen Nikolaus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warte etwas, bis sich einer wiederholt. Hast du ne telefonische Freischaltung gemacht, würde egal was ist in der Zwischenzeit den 27er schreiben.

Dann kommen beim Ablauf doch keine Aktivierer und Co. Sieht für mich nach telefonischer Freischaltung aus.

@tulpenknicker Jetzt kann ich mir es erklären. Der 34er kam erst am letzten Tag zum erstenmal wo ich verlängert habe, vorher kamen dort auch zwei 27er. Der 27er der 2. Karte kam ja schon seit dem 17.11. und änderte sich nicht mehr. Deshalb einmal volle neue 60 Tage und einmal nur neue 40 Tage.

Ich habe keine tel. Aktivierung gemacht, HD+ lief im Dezember aus. Ist aber noch immer bei den Tiers. Wie gesagt habe gestern das erste mal mit dem 27 bis 02.02. verlängert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es scheint eben doch so das der himmel damit anfängt wenn was ausläuft, gleich mal bei einigen, einwenig mehr mit zu schicken.
Du hast aber erstmal bis zum 2.2. ruhe und brauchst nichts zu schreiben.
Welcher verlängere bis dahin übrig bleibt wirst du dann ja sehen

nur kann er dann nicht mehr vom vertrag zurück treten
also erst testen dann verlängern oder kündigen
emm´s kann man hin und her schreiben

Zurück
Oben