Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@trommler24. : hast du noch einen höheren als der 820023, der weniger als 60 tage alt ist ?

@Baby17 : bei deinem payload kannst du den 827033 schreiben

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

OK, ich denke ich warte :) hätte mich nur interessiert was passiert wenn ich den 33er schreibe

@trommler24
Poste bitte nochmal dein Payload.

Gesendet von meiner Handquetsche

dann wirs bestimmt dunkel grins 02 emm

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo zusammen,

ich bin morgen mit der Verlängerung dran. Emms laufen aus am 3.12. bisher habe ich immer mir 827027 verlängert. Seit ein paar Wochen kommen ausschließlich 827034. Vorher nur 827027. Ich hab eh keine Wahl, wollte aber trotzdem nachfragen. Vertrag wurde verlängert im August. Deshalb versteh ich nicht wirklich warum statt der 827027 jetzt nur noch 827034 kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab ja am 30.11. verlängert und davor nochmal den letzten #33er geschrieben. Mit diesem wurden meine Tiers auf 17 (vorher 18 - 00FF fehlt) reduziert und bis 24.01.2016 verlängert.

Nun habe ich auf das neue Voll Abo Entertainment mit Modul verlängert und es kommen natürlich jede Menge Bullshitemm seit 30.11.2015 21:34.

Heute habe ich das Paket mit dem Modul erhalten und ganz unten im Schreiben steht, wie versprochen schenken wir Ihnen 6 Monate HD+. Der Typ an der Hotline sagte aber zu mir, das ginge nicht mehr weil ich letztes Jahr schon HD+ hatte ( bis 09/15 ) und man dies nicht nochmal geschenkt bekommen kann.

Nun erhalte ich aber #36er EMM, ist da evtl tatsächlich das HD+ mit drin oder ist das EMM nur länger wegen der Unstellung von Welt auf Entertainment?

Ich meine ich habe keine Eile irgendwas zu schreiben die Entis laufen ja noch lange genug und eine HD02 habe ich auch noch, aber es würde mich interessieren ob die kostenlose Freischaltung tatsächlich nochmal geht.

Grüße

@trommler24
Dir bleibt nichts anderes übrig, als den letzten 31er und dann den 23er zu schreiben.
Oder weißt du noch dein Payload bevor die Entis abgelaufen sind?

@mihai
Was m deinem 36er steckt kann dir keiner sagen.

Danke für euer Feedback!

Nein, den Payload kenne ich leider nicht mehr...
Ok, dann schreib ich den 31er dann direkt im Anschluss den 23er ?
Danach Neustart des Readers, oder is das nicht nötig? Wonach soll ich im Live-Log im Anschluss suchen?

Nach dem Schreiben der 31er 23er Kombination einfach prüfen ob Sky läuft.
Falls nicht, dann das Payload auslesen.

Nach dem schreiben 19 Entitlements laut GUI...allerdings die Antworten vom Reader "not Found..."
Payload ist nun anders...ich vermute mal nichts gutes:
0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

Das war ja auch unsere Befürchtung.
Daher bei dir die verhaltenden Aussagen.

Zurück
Oben