Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok, bedeutet also eine Verlängerung könnte möglich sein oder?
Ist ja noch Zeit bis zum 03.12.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst die Karte ohne Probleme weiter verlängern.

Schreib' Deinen aktuellen Verlängerer auf die Karte, wenn Du unsicher bist, poste Deine EMM hier in den threat.

V14 Verlängerer von 82703C... auf 827027... gewechselt.
Verlängerung 35 tiers bis 22.01.16
Payload weiterhin 0F 06 00 00 00
Vorletzter Verlängerer wurde ausgelassen, da Expire Date erst am 11.12.15 war.
Jetzt steht unter Start Date 31.12.15
Habe hier zu diesem Problem nichts gefunden (vielleicht bin ich auch nur blind)

Dann eher blind... :)
readtiers = 2
Wenn dir das dann besser gefällt.

@ Kantor es kann sein das die neuen EMMs Dir das F0 bringen wollen wenn Du es noch nicht haben solltest. Wäre aber bei Deinem Payload kein Problem.
Möglich wärs, da noch nicht vorhanden. Aber schreiben muss ich momentan noch nix denk ich:emoticon-0138-think
Mal abwarten was alles noch kommt

Hallo,

da ich hier wirklich viel gelernt bekommen habe, möchte ich auch mal DANKE sagen.

meiner Verlängerung am 22.11.2015 verlief erfolgreich.

827031
Payload: 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04
bis 08.01.2015

Zuletzt bearbeitet:

wussste noch nicht das die zeit rückwärts läuft lol

827031
Payload: 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04
bis 08.01.2015

@Dia

Kannst mir erklären, was mein Payload aussagt? da keine 02 oder 03, sondern 00

0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04

00 = 02, 01 = 03 Natürlich nicht mathematisch! Habe auch 00!

@tristan553:

habe ich nicht gelernt, das 02 vorgepaired bedeutet?
Und somit bei der nächsten Verlängerung es dunkel wird?
Oder hat meine Karte den Status "Karte gepairt, aber Pairing deaktiviert"

Ich habe meinen "00" Payload schon vor meiner verlängerung am Montag gehabt.

Nein das dunkel werden gilt nicht immer und besonders nicht bei Karten von vor dem 27.07. verschickt worden sind, insbesondere nicht für die die nichts bei Sky online eingetragen haben. Es sind alles meine persönlichen Beobachtungen und Schilderungen aus dem Forum. Reg dich nicht so auf! Es bestehen gute Chancen, aber halt nicht ganz so gut wie vor dem ganzen, ich schreib dir gleich mal ne PN.

noch immer nicht gelernt
ob 00-01-02-03-04 oder wo der hammer hängt
hat nichts mit dem payload zu tun

stell dir vor du popst eine 2014 und eine 2015
du popst und popst und 2016 bekommst du von beiden kindern
was ist da der unterschied

Bei der von 2014 durfte ich länger ran, bevor es Konsequenzen hatte...
Aber was beide gemeinsam haben liegt auf der Hand... es machte immer spaß

Zuletzt bearbeitet:

ich könnte ja mal bei den v14 testen was es mit dem paaren auf sich hat
also freiwillige vor die gepaart sind lach

Zurück
Oben