Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wie gesagt, schaue in deinem log welcher verlängerer so alle 50-70 min kommt. Das ist dann dein verlängerer.
Nicht alle 36er sind fakes

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wo dran kann ich das erkennen ob der fakes ist oder nicht

Wenn 4002 in der Emms steht

ist 4002 gut für die Karte ?oder nicht gut ?

Nicht gut, da sie dir keine verlängerung bringt
Schicke mal eine pn an @name007 mit deiner serial. dann kann der mal schauen ob und was da noch so gekommen sein müsste

es ist 82703640008 ist das ok ?

Ich muss auch mal fragen: Habe aktuell die beiden:

82703940009...
und
82702740009...

Frage: Kann und sollte ich beide schreiben?

Schreib die 827027 ist der Standartverlängerer.
Nur mal den 27er schreiben.

@schyric
such mal in der emm nach XXX 4002XXX oder nach XXX4402XXX

@aendy78
Schreib den 27er und gut

Kenne dein payload nicht

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Sorry, ich wusste nicht das dieses auch benötigt wird.
Wenn man immer nur verlängert, ist man nicht mehr up to Date.

Zuletzt bearbeitet:

Damit kannst du deine verlängerer schreiben. Nimm den letzten 30er den du bekommen hast

den 820023 oder auch andere ?

Den aktuellsten Verlängerer aus dem log schreiben @sipmode.

Zurück
Oben