Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
ich habe erst geschrieben und bis 25.12 is frei.
Doch nun gehen einige sender nicht mehr sie wurden ja abgeschalten (nagra).
Seit 4 Tagen kommen nun neue emm rein soll ich schreiben ?

Code:
2015/10/18 14:57:48   8270[COLOR=#ff0000]34[/COLOR]41xxxxxxxx02    31   2015/10/25 20:23:33
2015/10/26 19:59:39   8270[COLOR=#ff0000]34[/COLOR]41xxxxxxxx02    64   2015/11/14 16:13:41
2015/11/16 17:22:02   8270[COLOR=#ff0000]34[/COLOR]41xxxxxxxx02     5   2015/11/18 15:40:55

0F 06 00 00 00 00

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das hat mit Nagra nix zu tun.

Schaut doch einfach in euren kompletten Payload wenn Kanäle nicht gehen mit Debug Level 4, am 11. und 12. Byte seht ihr welches Tier angefragt wird. Dann in den Entitlements schauen ob das Tier/Paket für den Sender vorhanden ist. Falls ja liegt es nicht an der Karte oder Freischaltung bzw. EMMs.

-supraracer

@RonnyBZ und filius00
sorry, sorry. Geht alles. Payload auch ok.
Danke für die Geduld.
:good:

ich komme nicht weiter ist jemand da der mir weiterhelfen kann:(

N'abend,

bei mir gibt's schon Entwarnung.
Hatte auf den letzten Seiten was mit Sendersuchlauf gelesen und promt umgesetzt.
Bei mir war es in der Tat ein Frequenz-Problem. Nach manuellem anpassen der Transponder-Frequenzen
wurde es wieder hell auf Sky-Film :)
Wie soll man denn darauf kommen ;O
Vielen Dank nochmal an alle.

Grüße
A

Grüße
A

Und wer nach Suchlauf und Anpassen der Programmliste immer noch kein Bild hat, der könnte die Services in Oscam mal weglassen.

so suchlauf war erfolgreich. danke
ich stehe aber noch mit meinen verlängerer ohne antwort.
8270A04100
8270344100
kann ich die schreiben

A0 ist kein Verlängerer. Wundert mich, dass du den bekommst.

also noch warten, bis zum 04.12 hab ich noch auf der karte

Frage:

Ich habe am 03.11 mein Abo verlängert.
Vorher habe ich immer mit dem 27er verlängert. Erst kamen alle möglichen EMM's reingeflogen... doch in den letzten ~10 Tagen kamen immer nur noch ein und derselbe 35er... auf Erst und Zweitkarte...
HD+ habe ich noch das Gratisjahr bis März 16... kann ich den 35er nun bedenkenlos schreiben und als meinen "neuen" Verlängerer nehmen ?

Grüße

Bender3k

Zurück
Oben