Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja sag du hast einen Humax PR-HD 1000

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

die haben mit dem Receiver gepairt, den du einfach zurück gesendet hast. Freischalten tun die nix mehr. Kannst nur anrufen, und um neue Hardware betteln. Und hoffen, das die kein Geld dafür haben wollen.

@davidian: Die Karte wird nicht an einen bestimmten Receiver gepairt, sie funktioniert jetzt in jeder Sky Hardware.

So geht wieder hab den xx geschrieben. No riks no fun.

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier
[/TD]
[TD]098C
[/TD]
[TD]000000
[/TD]
[TD]00000000000000F0
[/TD]
[TD]00000000
[/TD]
[TD]2015-12-31
[/TD]
[TD]2015-12-14
[/TD]
[TD]098C:000000 unknown
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zumindest bis zum 14.12. Ruhe...

Zuletzt bearbeitet:

äh, nö. Zumindest ging meine gepairte Karte aus dem CI+ nicht im Receiver. Da kam irgendwas mit falscher zuordnung...

Hast du das F0 immer noch drin ??
Worin soll er jetzt laufen im Oscam ????

F0 ist noch drinne. Läuft bis zum 14.12.

Kundencenter sagt:
Zweitkarte Nein
Set-Top-Box: Nein Jetzt bestellen* .
Zubehör: Nein Jetzt bestellen* .
Sky+: Nein Jetzt bestellen* .
Sky On Demand: Nein Jetzt bestellen

Zuletzt bearbeitet:

Wie jetzt?

Du hast eine gepairte Karte mit dem 57er versorgt und nun hast du wieder Bild?
Was sagt der Payload?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

sowas schreibt man nicht wenn man es nicht weisst
du hast das falsche 3B GESCHRIEBEN

Läuft im Oscam das kann nicht sein ließ mal dein Payload nochmals aus,außer dein Payload häte sich von 02 auf 03 geändert.

Hi zusammen, heute kam 40 Tage vor Ablauf ein neuer 23er hab den natürlich draufgeschrieben Tiers vom 27.12 zum 17.01 verlängert payload gleich geblieben 030204, Hd halbjahr gratis laufen zum 24.12. aus aber die wurden mit verlängert wahrscheinlich ein weinachtsgeschenk aber das neue sky atlantik +1 bleibt weiterhin dunkel soll ich drauf verzichten der Karte zuliebe um das paairing Risiko zu umgehen oder was meint ihr? Vielleicht doch anrufen?
LG an alle

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

EDIT: nach neustart payload auf 02 kein F0 tier mehr und zumindest bis 14.12 frei...

Zuletzt bearbeitet:

mach doch erst ein suchlauf

@dia wenn du mich meinst hab schon neue settings vom 18.11 draufgespielt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück
Oben