Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schreib den letzten aus deinem logg drauf

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

- Welche hex-Länge hatte der letzte erfolgreiche Verlängerer im alten Abo ?
- Hat sich nach der Abo-Verlängerung an den Paketen etwas geändert ?

es geht nicht, Fehler,

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Vollabo, der letzte war ein 27-er, nach Aktivierung mit einen 33-er entis geschrieben.
Wahrscheinlich jetzt kein HD+ mehr dabei, aber Vollabo

- - - - - - - - - -

13 entis bis 16.01.16
Dankeeeeeee !!!!!

0F 06 00 00 00 00 00 03

@dia: Hätte ein 0x35 die Karte von @wicki007 gepairt ?

warum sollte sie paaren

Naja, höhere Verlängerer sind prinzipiell doch immer verdächtig.
Also Du meinst, es wären mit einem 0x35 nur unknown-tiers hinzugekommen.

Hallo

60 Tage laufen heute aus.
Payload klar den 02er
Hab heute mal einen 82702Fxxxxxxxxxx4402xxxx geschrieben, welchen ich am Tag erhalten habe als ich Receiver gegen Modul getauscht habe, aber nix geändert was wohl klar war.
3 verschiedene 827034er habe ich zur Auswahl.
Einen der auch kam beim Tausch, den zweiten der bis zum 11.11 und der dritte der ab da bis jetzt kam.

Einen Tip welchen ich schreiben soll?
Paaren wohl alle.

PS: Modul ist im KC nicht zu sehen und auch kein Receiver was aber wohl nichts bedeuten muss haben auch andere User soweit ich gelesen habe.

@tulpenknicker:
Die payload der Karte war vor dem Schreiben 0F 06 00 10 20 00 00 11 20 04

- - - - - - - - - -

@locura:
Entweder pairt jeder 0x34 oder eben nicht, ist egal welchen Du schreibst.

Ja und das kommt dem gleich
[TABLE="class: cms_table"]
[TR]
[TD]Karte virgin oder "gute" Aktivierung und keine (gültigen) tiers
[/TD]
[TD]>[/TD]
[TD]0F 06 02 30 20 00 0x 11 oder 0F 06 00 10 20 00 0x 11
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Die 11 ist doch nur ein Zeichen dass es ein03 Payload ist

gesendet von meiner Fernbedienung

nochmal ob da 01-02-03-04 oder arschloch steht ist unintresant für das payload

He he .. Arschloch habe ich in der payload noch nie gelesen :)

Zurück
Oben