Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@lololo55555 : neue karten leider nur für 60 tage.

@mwuell : schreib den 827035. was der 827031 soll weiss ich auch nicht. habe ich so noch nicht gesehen. aber der 827035 sollte der richtige sein.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@lololo55555 Im oscam läuft sie aber nicht mehr oder ??

Starte oscam mal bitte neu und lese dann den Payload aus.

wahrscheinlich ist es der letzte tag des alten 827034 der noch funktionierte. da werden dann keine entis mehr angezeigt.

Der Payload ist wie das mußt noch sagen

payload ist 0F0600000000000 bei dem funktionierenden.

wenn ich den neuen 34er schreibe ändert er sich aber auf 0F060001....

Und ja, es ist leider der letzte tag.... :(

Super Danke. Hatte es mir schon gedacht. Aber noch ne andere Meinung stärkt. Playload und Entis o.k. Gruß Marco

@lololo55555 Andere Emms hast keine außer dem 34er ??

Mit dem 82702D wirst nichts anfangen können wie name007 schon sagte die einzigste Möglichkeit die ich noch sehe wäre zu versuchen eine erneute Freischaltung zu beauftragen und hoffen das ein anderes Emm kommt.

Ja mach das und berichte was dann gekommen ist an Emms

Zurück
Oben