Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ein 827031 bei erster Karte.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@lololo55555 : wenn der payload bei beiden karten so ausschaut, dann kannst du bei der zweiten schonmal den 38er schreiben.... für die erste wird der 82702d aber nichts nützen. hast du da noch was anderes im log ?

@mwuell : merkwürdig. und du bist dir sicher, daß sich bei der karte 827031 und 827035 abwechseln ? wenn bei beiden auch die kartennummern gleich sind und dein payload gut ist, würde ich in diesem fall den 827035 nehmen

Für die andere Karte kommt noch ein 34er, aber wenn ich den schreibe zeigt er mir zwar enties an, aber die karte fluppt net. dann muss ich wieder nen älteren 34er schreiben und es läuft wieder.

Bei diesem älteren werde aber komischerweise keine enties angezeigt, obwohl die karte noch läuft...

Muss ich mal iwie checken, habe gerade keinen zugriff darauf. kann es sein, dass da eventuell mal was falsches geschrieben wurde und es jetzt vorbei ist?

Aber es wurde doch vor Wechsel emms gewarnt??

- - - - - - - - - -

playload 0F 06 00 10 20 00 00 11 20 04

@lololo55555 ; kann sein. gewissheit werden wir aber erst dann haben, wenn du nach dem "dunklen" mal den payload ausliest

@mwuel : poste mir doch mal die letzten 10 zeichen vom 827035 mit datum

10.11.2015 18.55:24 3e793a36ad

Payload ist nach dem schreiben des neuen 34er 0F060010000000082004 :(((

@lololo55555 : dann kannst du nur noch den alten nehmen. hast du keinen mehr zwischen dem alten, der noch geht und dem neuen pairenden ?

@mwuell : ich such mal...

Dann wäre die Karte gepairt

Ne, die fluppen alle nicht mehr. Enties ja, aber payload leider schlecht. Neue karte besorgen bringt wahrscheinlich auch nichts mehr oder?

Nein alle Karten die nach dem 27.07 versand wurden können nur noch gepairt aktiviert werden oder höchstens 60 Tage.

Vor allem interessiert mich noch warum die karte ohne active enties noch läuft???

Zurück
Oben