Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bekomme 2 Emm im Wechsel: 827031 und 827035. Mein Playload: 0F 06 00 10 20 00 00 11 20 04 . Karte noch aktiviert. Tiers sind abgelaufen. Kann ich was von den beiden schreiben?? Danke für eure Hilfe.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja, 2. Karte erst verlängert bis 30.12. Dort wechselt seit neuestem der 57er und der 35er.

@mwuell womit hast du die abgelaufene Karte denn sonst verlängert?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@mwuell : vergleiche mal vom 35er deiner erst und zweitkare die letzten 10 zeichen. wenn die gleich sind, bekommst du auf deiner erstkarte auch emm von der zweitkarte.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Leute, ist mal wieder Zeit zu verlängern für mich.

Folgender ein böser oder kann man problemlos schreiben?

8270274***********

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, weiß einer ob man einen 82702D bedenkenlos schreiben kann?

Und bei einer anderen Karte bekomme ich neuerdings einen 38er anstatt einen 39er???

2D ist Select Bestellung oder eine Nachrich bei Skyhardware auf den Bildschirm

zu 38 oder 39 wie ist dein Payload

Das müsste laut Speicher ein 35er gewesen sein.

@Steve-23 : 827027 ist der standardverlängerer. und nehme bitte deine cardserial raus

@lololo55555 : 82702d ist nur eine meldung für die original hardware. du solltest noch einen normalen verlängerer im log haben. und bitte poste deinen payload von beiden karten

@Steve-23 827027 ist der Standartverlängerer den kannst ohne bedenken schreiben

Zurück
Oben