Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

so habe den 35er nachträglich geschrieben, HD+ Gratis wieder da und verlängerung bis 23.11.15
denn 34er habe ich nicht mehr geschrieben, warte bis zum 23. was dann neues kommt

scheint dann das HD+ ABO zu fehlen, schauen wir mal was zum 23. kommt

Danke an alle

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

was soll jetzt anderes kommen dein hd+ läuft bis zum 23.11.15
danach wird es dir genommen mit dem 34

nun, ich hatte eigendlich nur 6 Monate HD+, daher hätte es ja seit letzten Monat auf ABO stehen müssen/sollen.
Gut, was sich dann ja zeitlich ja etwas zieht, da wir ja von Hand die EMMs filtern und senden.
Aber der wenn ich das richtik verstanden habe, würde der jetzt Aktuelle 34er HD+ Gratis löschen, ich müsste
dann eigendlich einen 35er bekommen da ja jetzt ABO?

Aber ich warte erstmal bis zum 23.11. mal sehen was kommt

Danke nochmal für eure mühen hier im Forum

wenn du jetzt aktuell hd+ im abo hast (schau mal im KC nach) dann solltest du jetzt auch einen verlängerer mit hd+ bekommen (also den 35er). wenn das nicht so ist, wird es sich auch nicht von alleine regeln. du musst dann dafür die hotline bemühen....da kannst du sonst warten bist du schwarz wirst ;-)

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Im Mai 2014 mit 84 hex aktiviert und 34hex das erste Mal verlängert
In der Zwischenzeit mit 33er und 27er emms verlängert.

Ende September folgte einem 27er ausserhalb des 20 Tage Rhythmus ein 34er. Dieser wechselt sich nun wieder im 20 Tage Rhythmus.
Ich denke den kann ich schreiben?

Hallo. Wie kann ich den Debug-Level auf 6 einstellen? Bei meiner Oscam-Version werden die roten Zahlen am unteren Rand nicht angezeigt.

@Corvus welche oscam Version hast du denn bei den aktuellen kannst du das im Reader unter info sehen.

Ansonsten im log auf debug Level 2 und 4 schalten dann den Reader neu starten auf einen Sky Kanal schalten und im log schauen was für ein payload angezeigt wird.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@ Corvus in dieser version im Webinterface auf Reader klicken dann auf das i und dann sollte wenn du auf einen sky Kanal bist oben rechts der payload stehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Kam alleine. mein letzter anruf war gegen 15 Uhr. abends kam der dann von alleine

Interessant, kommt der 34er denn nun in regelmäßigen Abständen, sprich hat der 34er den 35er abgelöst oder kommen nach wie vor 35er?

Also ich kriege den (827034...) für meine "nach-27.7.15-Karte" schon seit Anfang.

Zurück
Oben