Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@supraracer

Der 34er kam nicht von alleine, sondern erst nach mehreren Telefonaten, zumindest stand dies urspünglich so im Text.

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Oder ist es generell noch zu früh sich darüber gedanken zu machen?
Definitiv ja ;)

Mein Vertrag läuft bis Ende nächsten Jahres. Wenn ich nächstes Jahr verlängere, braucht dann meine V14 wieder eine Aktivierung oder eine Verlängerungs EMM?
Momentan brauchst du bei sowas nur nen EMM zum Verlängern. Wie soll dir Sky auch die Karte deaktivieren wenn du eh (hoffentlich) alle EMMs blockierst?

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Update von mir:
Hatte im April/Mai mit Umstellung auf V14 (von S02) mit 59 und 33 gestartet.
Verlängert habe ich Ende Oktober kurz vor Ende des Vertrages.
Bekam vor der Verlängerung reichlich 34er.
Habe einen davon geschrieben (hier leider nicht mehr ganz sicher, da LOG nicht mehr vorhanden....).
Da hatte ich aber das Abo noch nicht verlängert.

Bekam dann nach der Verlängerung 25 und 33 im Wechsel geschickt.
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Nach zwei Wochen Nicht-Schreiben, dann nur den 33er geschrieben - nachdem die irgendwann stündlich kamen - Entis 26.12.2015.
Payload unverändert.

Ralf

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Gemeinde,

bei mir stand eine Verlängerung an
Erst-Aktivierung vom 28.04.15
827058 Aktivierer
827034 verlängerer
Fusebyte 05
Payload 0F06000000
Expire 25.06.2015
Tiers 18 mit halbes Jahr HD+
Zu anfang kammen 827034 als verlängerer mit HD+ Test.

Bei der letzten Verlängerung kam ein 827027 und ein 827035, in habe mit dem 827027 verlängert, funktionierte auch mit HD+ Test.
Hätte ich den 35er schreiben müssen??? Da HD+ auf ABO gewechselt ist?
Lief mit dem 27er weiterhin als test.

Jetzt kam wie am Anfang ein 827034 als verlängerer, habe diesen Geschrieben.
Aber HD+ fehlt jetzt, Sky geht.

Danke

Gut der 35 hätte unser Lieblingstier dabei haben können!

Für HD+ (Abo) musst Du natürlich einen 0x35 schreiben - Du brauchst ja auch ein tier mehr.
Bekommst Du nur 0x34 und der bringt das tier nicht, hat die Freischaltung nicht geklappt.

kann ich den 35 nachträglich schreiben und dann den jetzigen 34er

Nochmal zur Sicherheit, wenn Du JETZT nur 0x34 erhälst und nach dem Schreiben dann HD+ fehlt, musst Du bei sky reklamieren.

wie lautet denn dein komplettes payload
Payload 0F 06 00 00 00 ?? ?? ??

Wenn 03 (20 04) am ende kannst den 35er ja schreiben

folgende reihenfolge hatte ich
ab den 18.9.2015 27er geschrieben
ab den 24.9.2015 35er nicht geschrieben
ab den 11.10.2015 34er 40 Tage vorher, nicht geschrieben
ab den 1.11.2015 34er bis heute, geschrieben

also reklamieren und auf neuen 35er warten, Richtig?

in deinem 35 ist das hd+ drin
mit de 34 wird es dir wieder genomen
screib den 35 und du hast das hd+ in deinen tears dabei
schreib dann den 34 und es fehlt dir wieder

kann ich den 35er nachträglich schreiben, danach kamen ja nur 34er

schreib den 35 drauf es passiert nichts

Zurück
Oben