Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@UFS910 für mich schon.Das mag aber jeder halten wie er will

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

mein problem ist ..das 3A finde ich nicht

und mit osam emm v14 wenn ich meine emm lese komm nur

34 hex / 052: Verlängerung: (user: baumschmeck, taschenwolf, tigi, labertasche, shark11, ernie76, Zuckerbiene, k-man)

so was sorry

Besten Dank, hat alles geklappt!

Habe den 3A/41 geschrieben.

32 Enti's bis 08.01.2016 und kein F0 Tier.

@vonbraun schreib den 34er drauf.
@UFS910 also du hast recht

was ist denn dein Problem? Logge mit oscam, und werte nicht mit irgendwelchen veralteten und nie sinnvollen Schrottools aus!!!
ein 34 iger ist doch eine Super Verlängerung bei deinem Payload!!

Besten Dank, hat alles geklappt!

Habe den geschrieben. 34 hex 52

16 Enti's bis 19.12.2015 ..

aber komisch nur fur 1 monat verlengert ..ist nicht zu wenig ...

Na dann

ich danke euch fur eure gedult...

Hallo,
Habe bisher immer mit einem 23er verlängert. Jetzt kam ein 23hex am 04.10 und ein 30hex am 22.10. Welchen kann ich zum verlängern auf die Karte schreiben?
Hier die EMM's die ankamen.
820023
820030

Gruß

Fusa

Schreib den 820023

@fusa

Na, Welche Angabe fehlt bei dir für eine Aussage?

Hallo,
Habe bisher immer mit einem 23er verlängert. Jetzt kam ein 23hex am 04.10 und ein 30hex am 22.10. Welchen kann ich zum verlängern auf die Karte schreiben?
Hier die EMM's die ankamen.
820023
820030

Gruß

Fusa
schreibe 820030

am 13.11 läuft die Karte ab meinst du die Angabe? :)

Zurück
Oben