Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ zonex
bei deinem payload kannst den schreiben
läuft bei dir evt was aus? HD+ oder ähnliches?
Schreib aber erstmal den 31er vom 27.10
Ja kann sein ich glaube Gratis Hd+ läuft aus das war für 6 Monate oder so die bekommt jeder wenn ich mich nicht irre.

Ich warte erstmal ab esd sind ja noch paar Tage dann verlängere ich dann mit 31er und dann letzte 30er.

Danke

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst den niedrigeren Verlängerer schreiben - nur höhere sind (generell) kritischer.

Willst Du HD+ länger behalten, dann nimm' den letzten 0x31.

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst den niedrigeren Verlängerer schreiben - nur höhere sind (generell) kritischer.

Willst Du HD+ länger behalten, dann nimm' den letzten 0x31.

Nein ich möchte kein Hdplus dafür habe ich extra Hdplus karte dann kann ich also direk den 0x30 nehmen?

genau richtig

Kann ich den 82705741 schreiben?
Brauche einen paar wöchentlichen Verlängerer.

nein kannst du nicht nehmen

@zonex
Kurzum:
Bei einem 03er Payload kannst du jeden Verlängerer schreiben.
Die Entscheidung liegt jetzt bei dir.

@unliked
827057er werden generell nicht geschrieben.
HD+ kommt und geht über die Verlängerer.

ich lese hier immer 03er Payload
Mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 habe ich dann auch den 03er?
Was ist der Unterschied zu den Anderen?

Okay danke.
Habe nun nochmal auf nen Sky Kanal geschaltet und warte mal auf weitere Einträge.

@zalticko; Wie geht es weiter bei Dir? 03 oder 02 oder 01 oder 00 ???

Bei dir fehlt hinten noch was du mußt es komplett auslesen

Hast Stand heute einen guten Payload

moin leute in ein in paar tage soll ich meine v 14 verlengern

ich habe loggen lassen und ich bekommen in moment durch Oscam EMM V 14 nur 34 Hex / 52 . ist das emm sicher !

Zurück
Oben