Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das tierchen tut dir und deinem payload nichts. Ist im 03er payload-käfig gut aufgehoben

Ich erzähle meinen Kindern ständig das wir genug Haustiere haben und jetzt schleppe ich eins an. :emoticon-0136-giggl

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo
seit Freitag 30. bekomme ich 82703041 statt 82702741. Ich nehme an das bei HD+, die 6 Monate rum sind und diese nun abgeschaltet werden. Da ich aber noch Zeit habe, bis mein nächster Verlängerer kommen sollte, schreibe ich erst mal nichts auf die Karte. Mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04. Melde mich dann noch mal.

So und seit heute kommt 82702D41 und 82703041 im wechsel. was hat das zu bedeuten.

Gruß Edy15

Der 2D wird die mitteilung von sky sein das dein HD+ ausgelaufen ist. Der 30er wird dir das HD* entfernen.
Mache es wie du gesagt hast und schreibe deinen verlängerer erst am ablauftag. so lange hast noch HD+

Hallo,

kann noch jemand meine Frage aus Post 15440 beantworten? Ist vermutlich untergegangen.
Vielen Dank!

Shawn26

Genau so ist es.

RonnyBZ:

Also heißt das bei der nächsten Verlängerung wird das HD+ entfernt!

Shawn26

Hallo zusammen,

ich muss morgen meine Zweitkarte verlängern.
Aktivierer kenne ich nicht mehr.
Als Verlängerer habe ich immer die 27er genommen.
Nach Vertragsverlängerung kamen dann 34er und 57er, wovon ich nur den 34er geschrieben habe.
Diese sind nach einiger Zeit in 35 übergegangen und es kamen bis zum Ende keine anderen...
PL ist leider 02, Fuse 05.
Ergo bekomme ich ein Tierchen, welches ich gar nicht haben möchte.
Schafft man es noch sich einen Kartenneuaufbau senden zu lassen, oder irgendwie noch 60 Tage zu bekommen?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,
bei mir kommen in schöner Regelmäßigkeit ein 2F als auch ein 27.
Das der 27'er die Std. Verlängerung ist, habe ich verstanden, aber warum kommen auch noch die 2F'ler so regelmäßig?

Bevor ich meine Karte verlängert habe (01.10) habe ich immer nur 27'er erhalten. Mein Abo hat sich nicht verändert. Es wurde nur verlängert.

Danke & Gruß
PF

Eventuell hat dir der Himmel was mitzuteilen.
Einfach ignorieren und sich weiter am 27er erfreuen.

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

Dann hast du schon alles erkannt. Oder?
Der 2F ist dein neuer Verlängerer. Aber solange der 27 noch funktioniert, belaß es bei dem.

Hy, ich wollte nochmal nachfragen ob der EMM sicher ist:

82703841xxxxxxxx020030902E4402763F37E4997EABDF2E6C920D2ED769BCD8517EBE20B1B1E03C2E685E271566C10E640CD3B08FA9B5A5C79EA6

Habe vor 3 Wochen mein Abo ( Sky komplett inkl. HD+) verlängert.
Payload: 0F 06 00 00 00

Dein Payload ist zu kurz.
Wenn es mit '03 20 04' weitergeht, dann kannst du den schreiben.

Zurück
Oben