Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Also ich habe jetzt mit

2015/11/07 07:04:57 xxxxxxxxxxxxxxxx 82703341xxxxxxxx...03355B6DB3 blocked

bis zum 17.12.2015 verlängert. Weiterhin noch 16 Enties wie vorher. Heißt das das ich noch weiterhin HD+ habe obwohl es am 28.11.2015 HD+ auslaufen sollte?

Mein Payload lautet weiterhin:

0F 06 00 00 00 00 00 03

Vielen Dank für die Hilfe.

Shawn26

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was ist eigentlich der unterschied zwischen 8270xx40 und 8270xx41? Den 82703D habe ich ja auch in beiden Varianten.

Keiner. Nur welche camd loggt.

Hallo zusammen,
nur zur Info, heute verlängert mit (27er, Oscam):

Verläng.: 82702741xxxxxxxx02
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse: 05
Entis: 15
Ablauf : 2016-01-06

Letzter Verlängerer war auch ein 27er (erstmalig),
davor waren es 3-mal 31er.

Alles so wie es sein sollte,(Welt,Film,Buli,Sport)

Vielen Dank an alle hier im Board.

Grüße Hardy009

Kurze Frage, habe nach Vertragsverlängerung auf das Modul gewechselt. Weder der Receiver, noch das Modul steht im Kundencenter, in keinem EMM steht die Seriennummer des Moduls drin. Ist das normal, oder habe ich Glück? Payload 02.

Hab den 82703D geschrieben.

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Entis: 37 inklusive F0 Tierchen. (Wo bekommt man Futter und darf der auch im Winter draußen spielen?)
Fuse : 05
Ablauf: 2016-01-04
Hab Welt,Film und Buli

Danke an alle
Nadors

Nein bloß nicht! Der zerstört sofort deine Karte... :emoticon-0127-lipss

Blöde Antwort!!!!

@antz007

das ist der STANDARTVERLÄNGERER, also schreib drauf

820023 = 827027 und kann immer geschrieben werden

@antz007:
der 23/27er wird gefühlt jede Seite mindestens 10 Mal gefragt. Und steht überall ganz fett und in rot, dass man den schreiben kann. Also mal locker bleiben... :emoticon-0105-wink:

Kann ich eigentlich versuchen einen der anderen 82703D zu schreiben und gucken ob das Tierchen dann wieder weg ist, oder soll ich es lieber so lassen?

Wird nichts bringen, da gleich Tier Anzahl. Du bräuchtest vmtl. einen 3C um das F0 wieder weg zu bekommen.

@nandors
Das tierchen tut dir und deinem payload nichts. Ist im 03er payload-käfig gut aufgehoben

@cipher-l
Trotzdem wird hier im board jede frage vernünfig beantwortet. Hättest du unter deinem satz eifach dazugeschrieben: ist ok standartverl ....schreib daruf wäre es ja auch ok

Zurück
Oben