Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Stimmt ja so nicht ganz. Alle 20tage bekommt er einen neuen verlängerer zwischen 20.08 bis heute
also theoretisch um den 10.09 , 30.09, 20.10 das wären schon 3 neue

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Da fehlen noch die letzten zahlen.
Hast du jetzt den schon den letzten 27er geschrieben?

Payload wenn ich mir die Tiers anzeigen lasse = 00 00 00 00 00 03

- - - - - - - - - -

nein habe ich noch nicht wollte erst abwarten, mach ich aber jetzt.

nein habe ich noch nicht wollte erst abwarten, mach ich aber jetzt.

- - - - - - - - - -

Zuletzt bearbeitet:

Habe den 33iger geschrieben, gültig bis 23.12.2015. Payload unverändert. Danke an euch für die Antworten.

mfg Piddi12

- - - - - - - - - -

Der 27iger war vom 20.08.2015

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist ja bei deinem payload auch kein problem. logge aber jetzt alles mit. Schaue dich bis zum 23.12 hier im board ab und zu mal um ob sich was ändert. ansonnsten kannst weiterhin verlängern

Habe einen RASPI als CS, reicht das wenn ich da alles über Oscam mitlogge?

Hallo liebe Gemeinde....meine V14 wird heute um 24 uhr dicht gemacht. Habe sie mit Oscam immer schön geschütz. Nun muss ich sie ja verlängern stimmts ...mein Vertrag geht noch fast 2 Jahre. Kann mir hier einer helfen sie zu verlängern. Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 02 Fuse 25.
emm von 11.44 Uhr 82703B41. Schreiben ja oder nein ?

Bitte um Hilfe.
MFG.

Dir bleibt nichts anderes übrig da du vorgepairt bist kann es sein du mußt die Orginalhardware nutzen

Zurück
Oben