Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@wegwerfcrap

der 8270AD soll dir möglicherweise die Karte außer Betrieb nehmen. Decken denn deine letzten
geschriebenen emm die Laufzeit ab?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

- - - - - - - - - -

@zonex die 03 ist nach heutigem wissen ein guter Payload

Ok danke dir.

Was heißt das aber für Zukunft wenn ich weiter mit 820031 verlängere kann ich denn irgendwann ein schlechtes Payload bekommen.Was ich Verstanden habe ist es bei einigen der Fall.Ist das Richtig?

Gruß,

Zonex

Wenn dann 0A anstatt 03 steht ist das schlecht. :)

@steffen69
stimmt das so??:emoticon-0105-wink:
0F 06 00 10 00 00 00 02 20 04 heißt vorgepairt
0F 06 00 10 00 00 00 03 20 04 ist in Ordnung

edit: ändere das mal ab :-) ---wollte keine unnötigen diskussionen annschupsen
Mein fehler sorry

Zuletzt bearbeitet:

ich meine beide Varianten sind gepairt

Hallo

Ich habe seit PBB immer mit der 32hex Verlängert da ist auch D+ und irgendwelche HD Sender von Film und Sport dazugekommen.
Am 09.10.15 war D+ Ende da kam 30hex, die hab ich Geschrieben da war D+ weg. Diese 30hex habe ich bis heute bekommen.
Nun kommt eine Abgeänderte 30hex die kürzer ist. Kann das sein das die HD Sender Film u. Sport damit Wegfallen?
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 Fuse 05.

MfG
otto

Hallo

Ich habe Heute die 30hex auf die Gefahr hin das die HD Sender von Film u. Sport weg sind Geschrieben.
Das einzige was sich verändert hat, Verlängerung vom 09.12.15 auf 30.12.15 alles andere ist gleich geblieben
auch die HD Sender sind noch Hell.

MfG
otto

Hallo

Ich habe Heute die 30hex auf die Gefahr hin das die HD Sender von Film u. Sport weg sind Geschrieben.
Das einzige was sich verändert hat, Verlängerung vom 09.12.15 auf 30.12.15 alles andere ist gleich geblieben
auch die HD Sender sind noch Hell.

MfG
otto

Nachtrag:
Im KC sind die HD Sender Gelöscht worden.

Hi!

Bis zum 5.10 konnte ich noch mit einem 23er Verlängern. Davor war es abwechselt 23er und 2D, warum weiß ich nicht. Habe nie was dazu oder abgebucht. Entis waren bisher immer 14 und wären morgen abgelaufen, habe heute den letzten 2D geschrieben der kam. Payload weiterhin auf 0F 06 00 00 00. Allerdings sind es jetzt 15 Entis. Warum ist es einer mehr geworden? Ist jetzt frei bis 25.12. PS: Aktivierung der Karte war 04.2014 (V14)

dein 27er hat sich zu einem 31er verlängerer verändert
Es kann sein das du das F0 tier bekommen hast, was zur zeit bei einem 03er payload noch nicht pairt

dein 27er hat sich zu einem 31er verlängerer verändert
Es kann sein das du das F0 tier bekommen hast, was zur zeit bei einem 03er payload noch nicht pairt

wie gesagt payload ist gleichgeblieben. F0 Tier unter ID in Entitlements? Das ist da, allerdings weiß ich nicht wie lange schon. Mitte des Jahres hatte ich schonmal 2D zum Verlängern und irgendwann dann wieder ein 23er. Da wurde es ein Enti weniger, lustigerweise. Komische Sache

Da du ja nicht immer deine entis (welche) kontrolliert hast, werden wir es wol nicht erfahren.
Aber hey, was soll ich sagen.....Payload 03er. alle gebuchten pakete hell.....programm semi-ok also
ALLES GUT:emoticon-0142-happy

Moin zusammen,

bei mir steht in 1 Woche die Verlängerung an. Im Gegensatz zu früher bekomme ich diesmal immer wieder den gleichen 820030 statt den 820027.
Mein Payload sagt 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04. Kann ich den 30er schreiben oder soll ich weiter loggen und auf bessere EMM hoffen?

den 820030 kannst schreiben hast gutes Payload

Zurück
Oben