Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@uludag: Tomaten.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@dan0ne Das kommt auf dein Payload drauf an.

Schalte auf einen Sky Sender im Webif auf deinen Reader und klicke das i

so mit 35hex 053 erfolgleich verlängert bis 14.12.15

@danone

Wenn payload endet auf 03 20 04 oder 01 20 04 können verlängerer (stand heute geschrieben werden)
Wenn paylod endet auf 02 20 04 ist die karte vorgepairt und wird mit schreiben eines höheren verlängerers und das dazukommen vom F0 tier gepairt

@dan0ne bei dir ist alles im grünen Bereich und brauchst dir erstmal keine sorgen machen hast ein gutes Payload

Gilt auch dann da dein Payload ja gleich bleibt aber wieso du eine Aktivierung anforderst erschließt sich mir nicht.

das gilt auch dann.
Mann sollte aber niemals unnötig zwischendurch eine aktivierungs anforderung machen wenn alle gebuchten pakete funktionieren.
Ein verlängerer der sich eingependelt hat wird sich dadurch wieder verändern. Mitgeschickte aktivierer, 57er und 2D dann auch nie schreiben.

@Steffen69
da müsste man jetzt viele Seiten zurück :D

Kurzfassung:
Hatte längere Zeit meinen AU Client nicht an und somit hab ich den Verlängerer verpennt.
name007 hatte den mitgeloggt und konnte mir helfen :)

Achja und es wurde natürlich dunkel....

Okay dann mußt in Zukunft mitloggen und deine Verlängerer schreiben bei dir ist alles okay mit deinem Payload.

@danone
also lassen wir jetzt alles wie es ist und du freust dich jetzt einfach über deinem "guten Payload":emoticon-0103-cool:

leider nein, im logfile steht nun CARD NEEDS PAIRING und alles ist dunkel ;-(

Hey Freunde,
ich hab mal eine Frage, da ich in letzter Zeit zeitlich ziemlich eingespannt bin und nicht immer am laufenden bleiben kann.
Ich lese immer sporadisch nach was sich in sachen Sky neues Jahr und komplett paring etc so entwickelt.
Ich hatte letztes Jahr um die selbe Zeit auf die V14 umstellen müssen.
Soweit ist alles gut ich schreibe schön jeden Monat selber die EMMS und verlänger somit die Karte.
Ich hab aber gelesen, dass Syk wohl es nun schaffen soll im nächsten Jahr das Pairing durch zu boxen und es mit oscam etc nicht mehr klappen sollte.
Hintergrund meiner Frage ist eine Vertragsverlängerung die blöderweise jetzt anfang Dezember ansteht.
Ich woll halt nicht verlängern und dann in 3 Monaten erfahren es geht nur noch ein stricktes Pairing.
Oder sind diese Gerüchte bzw. Hinweise etwas ganz anderes und die bisher vollzogene Mehtode zur Verlängerung, sprich die EMM mit der Sammelliste über dem OscamEMMV14Spy zu kontrollieren und im Nachgang manuell zu schreiben, auch weiterhin eine sichere Variante und Sky kann das nicht unterbinden?

Vielen Dank und Grüße

@apollocreed Hast Oscam mal neugestartet wie ist dein Payload

- - - - - - - - - -

@Karimi vergiss das OscamEMMV14Spy Tool

Zurück
Oben