Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst nochmals den alten 827027 auf die Karte schreiben dann kannst wenigstens bis 2.11 die Karte im Oscam betreiben.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Steffen das wird nichts werden! Der 27er setzt keine Enti! Er müsste seinen alten Verlängerer schreiben (33 oder 34) und dann die folgenden 27er

Männer ich habe nun 820038 und 820029 gefunden im log.
820029 soll ja Select sein.... hab aber nichts bestellt....komisch.
welche soll ich schreiben....? Hatte zuvor mit 820023 verlängert.

Payload ist 00 10 20 00 08 11

Danke

Ich würde den 820038 schreiben wie ist den dein Payload ??

@mc68 die Freischaltung nützt dir jetzt auch nichts mehr! Auf welchem Sender hast du den 2. PAYLOAD ausgelesen???

- - - - - - - - - -

@Steffen 820038 = 82704B = Aktivierer!!!

- - - - - - - - - -

@erolh da bleibt nur der 820029 = 82703C

Uiuiui na klar hast Recht!

@rohri

@Steffen 820038 = 82704B = Aktivierer!!!

820038 = 82703C = verlängerung

820038 = 82703C
War doch ein Glühwein zu viel!

Sorry halte mich ab jetzt raus für heute :-)

ist schon ein ganzer kasten lol

Punktezahl

Gesendet mit der iWatch

wohl eher promille zahl:DDD:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0103-cool:

Zurück
Oben